Blogging Friends.

In der letzten Zeit bin ich öfter auf Blog gestoßen die sogenannte "'BLOGGING FRIENDS" verlinken. Da ich die Idee super finde, dachte ich mir, ich erstelle auch mal eine Seite in der ich andere tolle Blogs verlinke. Ich würde mich natürlich super darüber freuen wenn einige mitmachen würden.

 WIE FUNKTIONIERT DAS GANZE?
Als erstes müsst ihr euch einen Banner erstellen. Anschließend hinterlasst ihr mir einfach einen Kommentar hier unter diesem Post und dann können wir uns gerne gegenseitig verlinken. 

MEINE BLOGGING FRIENDS:

    

http://www.tobeyoutiful.com/



 MEINE BANNER ZUM VERLINKEN:

16 Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Danke für die Anfrage :) Ich verlinke dich natürlich sofort :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
  2. So ich habe dich verlinkt :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    danke für deine Anfrage,
    Ich verlinke dich sehr gerne und würde mich auch freuen.
    LG ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe LEna :)
    Ich hab dein Kommentar leider erst jetzt entdeckt weil ich im Urlaub war ;) Wir können uns natürlich gern verlinken :) Würde mich sehr freuen ♥

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Antwort :)
      Habe dich nun auch verlinkt!

      Löschen
  5. Danke nochmal für deine liebe Anfrage, hab dich jetzt verlinkt (:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lena,

    dein Blog gefällt mir wirklich richtig gut! Bin über den Blogroll von Fräuleins Tagebuch auf dich gestoßen :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf eine gegenseitige Verlinkung?

    Viele Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne Blogging Friend werden :D
    Habe dich nun verlinkt, vllt gefällt dir mein Blog ja auch :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen