Mittwoch, 21. August 2013

Italien 2013.

Ihr Lieben ♥ wie schon im Kroatien Post erwähnt haben wir bei unserer Heimreise einen kurzen Stop in Italien gemacht. Wir haben dort am Gardasee etwas gegessen und ich habe mir noch eine Tasche in einem der kleinen Läden dort gekauft. Die Tasche hat 39,00 gekostet. Ich konnte mich erst nicht entscheiden welche ich mitnehmen soll. Doch am Ende, ist es dann diese hier auf dem Bild geworden. Es war mein erstes mal in Italien und ehrlich gesagt war ich nie wirklich scharf drauf in Italien Urlaub zu machen. Aber es ist ja anscheinend wirklich schön dort. Zumindest das was ich bisher gesehen habe war wirklich schön. Ich mag die kleinen Gassen mit den kleinen Läden und die Restaurants direkt am Gardasee. Leider hatte ich nicht all zu viel Zeit um mich umzusehen und alle kleinen Läden näher zu erkunden. Aber vielleicht werde ich ja irgendwann mal wieder nach Italien fahren und dann auch ein bisschen mehr Zeit einplanen. Ich hatte leider nicht die Chance all zu viel Bilder zu machen, aber ich hoffe die, die ich gemacht habe gefallen euch trotzdem.

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ohhh, du warst in Kroatien! :) Ich beneide dich ja so!
    Wie schön... :)
    Du hast wirklich wahnsinnig tolle Bilder hier auf deinem Blog :) Bin nun deine neue Leserin! :D

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. In Italien war ich dieses Jahr auch :I
    Die Tasche ist wunderschön <3

    Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist der Wahnsinn :)

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen