The Girl.

 HALLO & HERZLICH WILLKOMMEN,
Da du hier auf meiner Seite gelandet bist, nehme ich an, dass du etwas über mich erfahren möchtest. Eigentlich mag ich es nicht so gerne mich selbst zu beschreiben, da man sich dann meist immer so gut wie möglich beschreibt um einen guten Eindruck zu machen, aber ich versuch's trotzdem mal.  

Mein Name ist LENA.  Ich habe im September '93 das Licht der Welt erblickt und lebe seit dem in einem kleinen Dorf zwischen Nürnberg und Würzburg im schönen Bayern.

Ich blogge hier auf meinem Blog seit November 2012. Hier geht es um alles was mir meinen Alltag versüßt. Unter anderem um Bücher, Beauty, DIY's, Rezepte, Fashion uvm.

I LOVE..  
Meinen Freund, Familie + Freunde, Tiere, Lesen, Shoppen, bekocht werden - am liebsten mit Gerichten aus fernen Ländern, Postkarten bekommen, verreisen, kochen, neue Rezepte ausprobieren, Tee trinken, Weihnachtszeit,  gemütliche Herbst- und Winterabende, Instagram, Kinobesuche, Grillen, leckeres Frühstück, Urlaub am Strand, Sonnenuntergänge, Ikeabesuche, dekorieren, Youtubevideos schauen, Basteln - vor allem DIY's,   ...

 LIEBLINGSSERIEN: Ich bin eigentlich kein besonderer Serienjunkie. Allerdings würde ich auf jeden Fall Desperate Housewives zu meinen Lieblingen zählen. Außerdem verpasse ich auch keine Folge von GZSZ.

 LIEBLINGSFILME: Da gibt es eigentlich eine Menge. Zu meinen Lieblingen zählen unter anderem: Meine erfundene Frau, Harry Potter, Urlaubsreif, Wie ein einziger Tag, So spielt das Leben, Türkisch für Anfänger, ...

  LIEBLINGSBÜCHER: Mich für ein Lieblingsbuch zu entscheiden wird auch nicht ganz leicht, da ich sehr viele gute Bücher gelesen habe. Die Teile von "Shades of Grey", "Weil ich Layken liebe" und "Ein ganzes halbes Jahr" gehören aber auf jeden Fall zu den Liebsten.

 LIEBLINGSESSEN: Ich liebe gutes Essen! Deshalb wird es für mich ehrlich gesagt sehr schwer mich für ein was zu entscheiden. Italienisch mag ich super gerne, da ich einfach Nudeln sehr gerne esse. Am liebsten esse ich beim Italiener Tortellini alla panna. Vor kurzem habe ich auch die Liebe zu Chinesischem Essen entdeckt. Zu dem esse ich auch gebackenen Camenbert und Schupfnudeln mit Sauerkraut super gerne.


* * * Vielen Dank falls du dir die Zeit genommen hast und dir den Text komplett durchgelesen hast. Ich hoffe du konntet so nun ein wenig mehr über mich erfahren. Falls du jedoch trotzdem noch Fragen hast kannst du mir die gerne in einem Kommentar stellen! * * *

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich habe leider keine e-mail adresse von dir gefunden, deswegen schreibe ich es dir auf diesem Wege !
    Mir gefällt dein Blog gut & deshalb hab ich dich getaggt ;-)
    Falls du Lust hast mitzumachen, schau mal auf meiner Seite vorbei, da findest du alle wichtigsten Infos drüber.
    http://rosapusteblume.blogspot.de

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog echt schön :)
    werde hier auf jeden Fall öfter vorbeischaun!

    Liebe Grüße
    NICA

    AntwortenLöschen
  3. Hey Prinzessin, einen süßen Blog hast du da :)
    gefällt mir, werde dich mal verfolgen :)
    viele Grüße
    Fräulein Coquetterie
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen