The Blog.

  ÜBER DEN BLOG: 
Der Blog Mrsprincipesssa besteht seit November 2012 und dreht sich um das Thema LIFESTYLE. Unter anderem beschäftige ich mich mit den Themen wie BÜCHER, BEAUTY, KOCHEN, DO IT YOURSELFS, FASHION und vieles mehr. Kurz gesagt, schreibe ich über alles was mir mein Leben versüßt. Ich würde sagen, dass das Bloggen mittlerweile schon zu meinem Hobby geworden ist. Mir macht es super viel Spaß mich euch mitzuteilen, euch Tipps zu geben und vor allem dann natürlich auch Tipps von euch zu bekommen.

 DAS LAYOUT:
Da ich noch nie irgendetwas mit Webdesign zutun hatte und mir das ganze mit den HTML-Codes sehr kompliziert vorkommt, habe ich natürlich nur begrenzte Möglichkeiten meinen Blog zu gestalten. Dank einiger Blogs die Tutorials anbieten, habe ich versucht meinen Blog ein wenig zu verschönern und bin momentan eigentlich recht zufrieden mit meinem Layout. 

 WARUM ICH BLOGGE:
Damals bin ich auf zwei Seiten gestoßen und wusste überhaupt nichts mit dem Wort "Blog" anzufangen. Nach längerem lesen der beiden Blogs habe ich dann den Sinn der Sache verstanden und fand die Idee super. Da ich damals sowieso nach einem neuen Hobby gesucht habe, dachte ich, ich mache das Bloggen zu meinem neuen Hobby. Mein allererster Blog entstand allerdings schon 2010 bei Over-blog.

 SEE THE PAST:
 2015 Januar - Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August
 2014 August - September - Oktober - November - Dezember
2013 Februar - März - April - Mai - Juni - Juli - August - September
2012 November - Dezember

 TRAVELING:
 Kroatien 2013
 Italien 2013
 Hamburg 2015

{BELOVED PRODUCTS} ist eins der größten Bestandteile meines Blogs. Der Sinn dabei ist es, euch an jedem Monatsende Produkte vorzustellen, die ich den Monat über gerne und oft benutzt habe. Außerdem gehört zum Monatsende auch noch {MEIN MONAThierbei teile ich euch meine Erlebnisse des Monats mit. Der {WOCHENRÜCKBLICK} gibt euch jeden Sonntag einen kleinen Einblick in meine Woche. Zu den eher unregelmäßigen Kategorien gehört {BÜCHERWURM}, hierbei stelle ich euch immer von mir gelesene Bücher vor.

 CONTACT ME:
Kontaktmöglichkeit per E-mail:
lenaw93@hotmail.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen