Donnerstag, 20. August 2015

Welcome to the Family - Naked 3

Ihr Lieben ,
vorgestern durfte ich endlich mal wieder ein High end Produkt in meiner Schminksammlung Wilkommmen heißen. Und zwar handelt es sich dabei um die NAKED 3 PALETTE VON URBAN DECAY. Schon seit Jahren wünsche ich mir eine der Paletten, damals hatte ich auf Grund meiner Ausbildung nicht genügend Geld übrig und schenken lassen wollte ich mir sie auch nicht, da die meisten meiner Familienmitglieder mich wahrscheinlich für verrückt erklärt hätten für eine Lidschattenpalette fast 50€ auszugeben. Meine Ausbildung habe ich zwar schon vor einer längeren Zeit beendet, war aber dann doch immer zu geizig mir sie zu kaufen. Um ehrlich zu sein, war die Entscheidung mir die Palette zu kaufen letzte Woche auch eine eher spontane Aktion. Ich erinnerte mich daran, wie lange ich die Palette schon sehnsüchtig wollte, sie aber nie bekam. Nun kann ich sie mir leisten und wieso soll mein Wunsch dann nicht endlich in Erfüllung gehen?
Entschieden habe ich mich letzten Endes für die Naked 3 Palette, da ich die Farben einfach für unglaublich schön empfand. Als die Palette endlich bei mir ankam, konnte ich es kaum erwarten das schöne blaue Päckchen von Douglas zu öffnen. Natürlich haben mich die Farben in der Realität nicht entäuscht und sie sind genauso schön wie auf den tausenden Bildern die ich mir vor der Bestellung angesehen habe.
Habt ihr eine der Paletten?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich habe die Naked 2 von 2 Freundinnen geschenkt bekommen! Ich finde sie ist ein Traum, bin total verliebt in sie! Aber alle Naked Paletten sind für sich wunderschön.
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das ist ja ein tolles Geschenk :)

      Löschen