Sonntag, 30. August 2015

Mein August.

Ihr Lieben ,
Schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu. Dieses mal ein Monat, in dem ich sehr viel erlebt habe und den ich nicht so schnell vergessen werde. Mein Highlight in diesem Monat war natürlich meine Reise nach Hamburg mit meinem Liebsten. So lange habe ich mich darauf gefreut und umso schneller waren die paar Tage dann auch schon wieder vorbei. Hamburg ist wie ich finde eine wunderschöne Stadt und auf jeden Fall einen Besuch wert.

 IM AUGUST.. 

..war ich mit meinem Liebsten für knapp eine Woche in Hamburg. Es war wunderschön dort! Und ich wünschte ich könnte dort hin zurück. Mehr dazu gibt es hier im Travel Diary.

..Am letzten Abend haben wir uns das Musical "Der König der Löwen" angesehen, welches so schön war. Die Kostüme sind der Hammer! Und die Fahrt mit dem Schiff in der Dunkelheit war auch unvergesslich. Der Hafen ist bei Nacht noch viel schöner!

..waren mein Liebster und ich im Kino und haben uns den Film "Pixels" angesehen, der ganz okay war aber eben nichts besonderes.

..mit meiner Mama habe ich mich in der Stadt getroffen und wir haben ein wenig geshoppt.  Dabei durften noch einige Sommerteile mit nach Hause, die ich wahrscheinlich diesen Sommer alle gar nicht mehr tragen kann.

..mit meinem Liebsten habe ich einen schönen Tag im Erlebnisschwimmbad verbracht, mit gaaaanz vielen Rutschen. Es hat sooo viel Spaß gemacht!

..mit meiner Mama war ich außerdem ein Eis essen. Bei dem Wetter zurzeit wohlmöglich das letzte Eis aus der Eisdiele dieses Jahr. 

..haben mein Liebster und ich endlich unserem liebsten Asiaten wieder mal einen Besuch abgestattet und es gab lecker Sushi.

..heute wird zum Abschluss des Monats und wahrscheinlich auch zur endgültigen Verabschiedung des Sommers mit Freunden gegrillt. Das werde ich auf jeden Fall vermissen.







 HALLO SEPTEMBER..

- Im September habe ich Geburtstag und zwar am 22. September und werde schon wieder ein jährlichen Älter. 

- Bis dahin muss ich mir noch ein paar Geburtstagswünsche einfallen lassen. Damals als Schüler hatte ich immer jede Menge Wünsche und nun, wenn man sich die Wünsche selbst erfüllen kann, weiß man auf einmal nicht mehr was man sich schenken lassen soll. Kennt ihr das?

- Zudem wird es wahrscheinlich im September schon langsam Zeit mal ein paar Herbstsachen zu shoppen. Wie soll es anders sein, habe ich natürlich für die Herbst-/Winterzeit nicht zum anziehen.

Wie war euer August? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen