Dienstag, 18. August 2015

Drogerie Haul 08/15

Ihr Lieben 
am Freitag habe ich mich mit meiner Mama in der Stadt getroffen und da habe ich die Chance gleich genutzt um mal bei Dm vorbei zu schauen. Ich nutze jede freie Gelegenheit um Youtube Videos zu schauen oder auf meinen liebsten Blogs vorbei zu schauen. Dort gibt es dann sehr oft Drogerie Hauls zu sehen die mich dann zum Kauf verleiten. Allerdings kaufe ich dann trotzdem meistens nicht das was ich mir vorgenommen hatte, da ich die Hälfte wieder vergessen habe und dann andere tolle Dinge finde. So war es auch diesmal wieder, ich war keine Minute zu Hause und habe mich geärgert, da mir einige Sachen wieder eingefallen sind die ich ursprünglich wollte. So, nun aber genug geredet. Hier ist meine kleine aber feine Ausbeute.
ESSENCE PLUMP NO CLUMP MASCRA 2,75€
dieses Jahr habe ich schon unglaublich viele Mascaras gekauft, da ich endlich mal die perfekte Mascara für meine Wimpern finden möchte. Die Plump no Clump Mascara hat vor kurzem eine meiner liebsten Youtuberinen empfohlen, deshalb durfte sie bei mir einziehen. Der erste Eindruck war allerdings nicht sonderlich gut. Sie gibt nämlich viel zu viel Produkt ab, deshalb lasse ich sie jetzt erst mal in meiner Schminksammlung liegen und lasse sie etwas antrocknen.

BALEA LIPPEN ÖL ROLL ON 1,95€
Bei dem Lippen Öl Roll on fand ich die Verpackung sehr ansprechend. Er ist mir neben der anderen Lippenpflegestiften sofort ins Auge gesprungen. Er duftet unglaublich gut nach Kokos.
EBELIN DUTTRING 2,95€
Da meine Haarfarbe wieder etwas heller geworden ist, musste endlich mal ein neuer Duttring her. Mein anderer ist nämlich braun und passt nicht mehr zu meiner Haarfarbe. Ich finde Duttringe einfach perfekt, vor allem wenn man nicht so lange und vor allem ziemlich dünne Haare hat.

ESSENCE I LOVE NUDE EYESHADOW 2,45€
Schon vor längerem habe ich mir mal einen der Lidschatten gekauft, allerdings in einer helleren Farbe und fand ihn wirklich super. Die Farbe 05 My Favorite Taubing ist einfach eine wunderschöne Alltagsfarbe 
ESSENCE EYEBROW DESIGNER 1,45€
Genauso fand ich, dass mein Augenbrauenstift für meine helle Haarfarbe zu dunkel ist und der Kontrast dann zu krass war. Nun möchte ich mal die helle Variante in der Farbe 05 Soft Blonde ausprobieren. Ich hatte den Stift auch schon in einer anderen Farbe und fand ihn da wirklich gut.

BEBE PFLEGENDE REINIGUNGSTÜCHER 1,65€
Zu den Reinigungstüchern gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ich hatte sie schön öfters und finde sie dementsprechend wirklich gut. Sie entfernen das Make up gründlich und fühlen sich angenehm auf der Haut an.
ESSENCE LIPLINER JE 0,95€
Seit dem ich mir vor kurzem mal einen Lipliner gekauft habe und diesen als Lippenstift benutzt habe, bin ich total vernarrt in Lipliner. Deshalb durften drei neue Farben mit und zwar 07 Cute Pink, 15 Honey Berry und 12 Wish me a Rose.

SCHÄLCHEN VON NANUNANA 1,95€
Auch wenn ich mir dieses süße Schälchen nicht in der Drogerie sondern bei Nanunana gekauft habe, möchte ich es trotzdem kurz zeigen. Ich habe es gesehen und mich sofort verliebt. Darin werde ich in Zukunft meine Ohrstecker aufbewahren.

Habt ihr eins der Produkte schon getestet?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher mag ich sehr, benutze sie immer wieder sehr gern. :) Die Wimpernusche hat ein schönes Bürstchen, das sagt mir sofort zu. Mhhh, da werde ich mich wohl auch zu einem kauf verleiten lassen. Dir geht es also nicht allein so. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyebrow designer habe ich aber! Der ist gut!
    Zudem sprechen mich die Lipliner total an! Tolle Farben!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen