Donnerstag, 30. Juli 2015

Mein Juli.

Ihr Lieben ,
ich hoffe euch geht es gut und ihr habt den Monat Juli trotz einigen super heißen Tagen gut überstanden. Die Hälfte des Jahres ist schon wieder vorbei und genau jetzt, in diesem Moment wird mir erst mal klar wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an das letzt Silvester als wäre es gestern gewesen. Trotz allem freue ich mich, dass das Wetter in der letzten Zeit so schön ist und ich hoffe es hält auch noch eine Zeit lang an.

❤ IM JULI..

..war bei uns wie jedes Jahr im Juli Weinfest. Es war wieder mal schön alte Bekannte zu treffen. Und das Wetter hat soweit auch mitgespielt. 

..Außerdem wurde mit drei lieben Freundinnen gegrillt

..Mit einer anderen lieben Freundin habe ich mich an einem Nachmittag getroffen, wir waren was essen und sind durch die Stadt geschlendert.

..mit der gleichen Freundin habe ich mir dann auch im Kino den Film "Für immer Adeline" angesehen. Der Film war wirklich seeehr schön!

..da im Juli einige Tage auch ziemlich heiß waren, war ich einige male im Schwimmbad. Das ist wirklich die Beste Lösung an super heißen Tagen!





❤ HALLO AUGUST..

- Der August startet gleich mit meinem 3 wöchigem Urlaub!

- In der ersten Augustwoche bin ich mit meinem Liebsten für fast eine Woche in Hamburg. Wir gehen ins Musical "Der König der Löwen" und haben hoffentlich eine tolle Zeit dort. 

- Außerdem möchte ich mir vielleicht einen Nintendo new 3DS XL kaufen. Mein Nintendo DS der wirklich schon uralt war hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Nintendo ist einfach super!

- Ich hoffe auch im August endlich wieder mehr bloggen zu können. Wenn ich arbeite fehlt mir oft die Zeit und zudem ist mein Laptop auch nicht mehr der neuste und ist einfach richtig lahm, was das bloggen nicht unbedingt angenehm macht.

Wie war euer Juli? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: