Donnerstag, 2. Juli 2015

Boris.

Ihr Lieben ,
Darf ich vorstellen? Das ist Boris. Mein liebstes Fotomodel. Die Katze des Bruders meines Freundes. Früher war ich ein totaler Hundemensch und wollte immer unbedingt einen Hund. Dieser Traum ging leider nie in Erfüllung. Mittlerweile kann ich meine Eltern verstehen, für einen Hund braucht man unglaublich viel Zeit, die ich einfach nicht habe, da ich sehr viele Tage in der Woche von früh bis Abends außer Haus bin. Seit dem es den kleinen Boris und seinen Spielgefährten Mischa gibt, wird mein Wunsch auf eine eigene Katze immer größer. Ich bin total vernarrt in sie. 

Seid ihr Hunde- oder Katzenmenschen? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich bin wohl allgemein ein Tiermensch :)! Aber was hat der nur für nen süßen, weißen Fleck... Awwww <3

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen. Habe auch zwei Katzen und bin immernoch verliebt wie am ersten Tag. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen