Sonntag, 21. Juni 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Am Montag und Dienstag hatte ich wieder einen langen Arbeitstag, dafür hatte ich aber am Mittwoch frei und bin Mittags mit meinem Freund in die Stadt gefahren. Bei uns in der Stadt gibt es seit kurzem ein Sportoutlet. Dort wollte ich mal nach ein paar Handschuhen für mein Krafttraining suchen und bin Gott sei Dank auch fündig geworden. Im Anschluss sind wir dann noch in die Innenstadt, haben dort ein Eis gegessen und den Tag genossen. Es ist an warmen sonnigen Tagen so schön dort, da wünschte ich manchmal nicht auf dem Dorf, sondern dort in der Stadt zu leben. Obwohl ich sagen muss, dass es bei uns im Dorf auch sehr schön ist. Am Freitag habe ich dann mal einen Abend zu Hause damit verbracht, all die hochgeladenen Youtube Videos in meiner Aboliste zu schauen, da ich es unter der Woche nicht geschafft habe. Bei dem blöden Wetter hatte ich einfach auf nichts anderes Lust. Am Samstag ist am Vormittag nicht viel passiert, ich bin nur kurz zum Einkaufen gefahren um ein paar fehlende Lebensmitel zu kaufen. Am Abend hatte mein Freund dann Fußballabschlussfeier und es gab leckeres Essen, der Abend ging dann noch ziemlich lange. Was auch der Grund dafür war, dass ich heute bis kurz vor 12 Uhr geschlafen habe. Heute ist Sonntag, viel geplant ist nicht. Eigentlich müsste ich heute noch Trainieren, mal sehen was sonst noch so passiert.

 SPORTLICH AKTIV: Am Montag, Mittwoch und heute steht es mir noch bevor, war mein Krafttraining an der Reihe. Es war wirklich super anstrengend und ich hatte wieder mal total Muskelkater. Vor allem am Legday. Leider war meine Ernährung diese Woche nicht die Beste. Ich notiere meine Ernährung ja immer in der App "Lifesum" um alles im Überblick zu behalten. Allerdings hat sie mir diese Woche das erste mal gesagt, dass ich zu viel gegessen habe. Ich mache mir da zwar jetzt keinen Stress, ab und zu brauch ich auch mal was süßes, allerdings möchte ich es nicht übertreiben, schließlich strebe ich ja meiner Wohlfühlfigur entgegen.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Kygo - Stole the Show
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Nichts.
  • Geschaut: GZSZ, Wer wird Millionär? 

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen