Sonntag, 14. Juni 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche war wieder mal nicht besonders spannend. Am Montag, Dienstag und Mittwoch musste ich lang arbeiten. Zum Sport machen hatte ich an diesen Tagen dann auch keine Lust mehr. Am Donnerstag hatte ich dann frei und am Abend bin ich dann mit meinem Liebsten und seiner Familie ins Kino gefahren um uns dort den Film "Jurassic World" anzusehen. Ich war total begeistert, der Film ist genau mein Fall und ich würde ihn mir sofort wieder ansehen. Am Freitag musste ich dann wieder lang arbeiten und war am Abend froh, als ich endlich auf dem Sofa liegen konnte und einfach nichts mehr tun musste. Am Samstag waren wir dann bei Bekannten zum Grillen eingeladen, es war wirklich super lecker. Ich liebe ja Grillen! Heute ist Sonntag, ich liege eben gemeinsam mit meinem Freund auf der Terrasse und wir lassen es uns gut gehen. Ich werde mich nun wahrscheinlich im Internet mal nach einem neuen Laptop umsehen. Meiner ist nun wirklich schon sehr alt und ist nur noch am hängen, da macht das schreiben von Posts gar keinen Spaß mehr. Was macht ihr heute noch so? 

 SPORTLICH AKTIV: Am Donnerstag und am Samstag habe ich mein Krafttraining gemacht. Öfter habe ich es diese Woche leider nicht geschafft. Ich muss unbedingt wieder mit meinem Ausdauertraining anfangen. Das lasse ich nämlich momentan wirklich schleifen.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Worth it - Fifth Harmony feat. Kid Ink
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Nichts.
  • Geschaut: GZSZ, Jurassic World

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen