Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Und schon wieder neigt sich eine kurze Arbeitswoche dem Ende zu. Hier in Bayern hatten wir nämlich am Donnerstag einen Feiertag. Am Montag und Dienstag musste ich nach einer Woche Urlaub wieder arbeiten. Deshalb ist auch nichts spannendes passiert. Am Mittwoch hatte ich dann frei und wir sind ein wenig mit dem Fahrrad gefahren, haben ein paar Kleinigkeiten beim Supermarkt besorgt und sind anschließend wieder nach Hause gefahren. Am Nachmittag habe ich mich dann noch auf die Sonnenliege gelegt und mir ein paar neue Rezepte gesucht, die ich in der nächsten Zeit mal ausprobieren möchte. Am Donnerstag war dann wie gesagt Feiertag. Ich bin mit meinem Freund und seiner Familie in die Stadt in den Park gefahren, dort sind wir ein wenig spazieren gelaufen, sind Tretboot gefahren und im Anschluss haben wir noch Minigolf gespielt. Am Freitag und auch am Samstag musste ich leider arbeiten. Am Samstag allerdings nur bis 12 Uhr, deshalb habe ich mich dann zu Hause noch ein wenig gesonnt, bis es mir dann zu heiß wurde und wir entschlossen haben ins Schwimmbad zu gehen. Das war für mich das erst mal seit Jahre, dass ich wieder im Schwimmbad war. Und ich bin wirklich begeistert. Es gibt doch nichts besseres, als am Beckenrand zu sitzen, sich zu sonnen und nebenbei einfach ab und zu mal ins Wasser zu hüpfen. Allerdings habe ich mir gleich einen heftigen Sonnenbrand geholt. Am Abend sind dann noch einige Freunde meines Liebsten gekommen und wir haben zusammen das Champions League Finale geschaut. Ich sag euch, es war soooo langweilig, haha! Ich habe in der Zwischenzeit (damit ich nicht einschlafe) im Internet nach ein paar Sommersachen geschaut, ich brauche nämlich unbedingt ein paar kurze Hosen sowie auch ein paar Shirts. Leider wurde ich noch nicht fündig. Gerade eben sitze ich auf dem Sofa mit einer großen Tasse Tee. Ich glaube ich werde meine Suche gleich mal fortführen und später wird dann noch gemeinsam mit meinem Freund trainiert. Heute scheint das Wetter ja nicht besonders gut zu sein, da kann sich meine Haut wenigstens erst mal ein wenig erholen.

 SPORTLICH AKTIV: Unspektakulär wie immer wurde am Dienstag und Donnerstag trainiert. Und heute steht mir das Training noch bevor. Letzte Woche habe ich gemeinsam mit meinem Freund meinen Trainingsplan noch mal geändert, da ich nach den effektivsten Übungen suche. Bei meinem letzten Trainingsplan waren einige Übungen dabei, die meiner Meinung nach nicht besonders viel gebracht haben. Mit dem neuen Trainingsplan hatte ich am Freitag sogar richtig Muskelkater.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Taylor Swift - Style
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Donkey Kong auf der Wii U
  • Geschaut: GZSZ

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen