Mittwoch, 17. Juni 2015

Meine neue Uhr.

Ihr Lieben 
vorletzte Woche kam eine Bestellungen bei mir an, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar handelte es sich hierbei um eine neue Uhr. Ich bin jemand, der Schmuck unglaublich schön findet, aber selbst nicht besonders viel besitzt. Deshalb muss meine Schmucksammlung in der nächsten Zeit mal etwas aufgestockt werden. Dazu zählte für mich auch endlich mal wieder eine neue Uhr. Denn meiner Meinung nach ist eine Uhr ein super schönes Accessoire.
Die Uhr ist von der Marke Oozoo und ich habe sie für nur 39,95€ bei Amazon bestellt. Mir gefällt es, dass das Ziffernblatt so schön groß ist und ich habe die schwarze Variante gewählt, da sie farblich eben zu allem passt. Sie ist einfach super edel und schick.

Wie gefällt euch meine neue Uhr?
besitzt ihr vielleicht sogar auch eine Uhr von Oozoo?
 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich mag große Uhren auch richtig gern und habe verschiedene Farben. Macht sich am Handgelenk einfach richtig gut:-)lg, chrissy

    AntwortenLöschen