Dienstag, 23. Juni 2015

Fashion Haul

Ihr Lieben ,
der Sommer lässt sich ja in der letzten Zeit öfter mal blicken, leider gibt mein Kleiderschrank nicht besonders viele Sommersachen her. Vor allem mangelt es mir an kurzen Hosen und an normalen Shirts. Genau aus diesem Grund bestelle ich momentan sehr viel im Internet. Leider sind die meisten Sachen dann meistens nicht so schön, trotzdem durften ein paar neue Sachen bei mir einziehen und die Suche geht aber trotzdem noch weiter. Am liebsten bestelle ich bei H&M und bei Zalando. Dort ist alles so unkompliziert. Rechnung liegt im Paket und falls man ein Teil zurück schicken möchte, liegt gleich ein Retoure Aufkleber mit im Paket. Bei anderen Online Shops bin ich mir immer sehr unsicher ob ich etwas bestellen soll und tue es dann meistens nicht, da ich keine Zeit für aufwendige Bestellungen habe. Ich möchte, wenn ich etwas bestelle nicht zum Zoll müssen und wenn ich etwas zurück schicken möchte erst einen Retoureschein im Internet anfragen und dann auch noch ausdrucken. 
Die drei oberen Teile habe ich bei H&M ergattert. Das schwarz/weiß gestreifte Shirt ist zwar langärmlig, aber durch den dünnen Stoff super für kühle Sommerabende. Außerdem war es auf 5€ reduziert, da musste ich es ja nehmen. Bei dem nächsten Teil handelt es sich um einen Jumpsuit, was solche Muster angeht bin ich eigentlich eher vorsichtig, stehen mir nämlich meistens nicht so. Er ist aber wirklich wunderschön! Für 14,99€ habe ich es natürlich genommen. Das hübsche weiße T-Shirt mit den Spitzendetails durfte auch bleiben, genauso wie das erste, war auch dieses Shirt auf 5€ runtergesetzt. Zu guter Letzt noch eine schicke graue Shorts. Ich habe sie mir bei Zalando bestellt und sie ist von der Marke Vero Moda. Auch dieses Teil war reduziert und zwar auf 17,95€. Ich hatte sie diese Woche das erste mal an und ich bin total verliebt! 

Wo bestellt ihr am liebsten? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Sachen. Ich mag vor allem Streifenmuster. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen :) die kurze Hose sieht einfach genial aus! Ich bestelle auch am liebsten bei H&M und manchmal bei Zalando oder Asos :)

    Liebst, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Asos habe ich schon ewig nicht mehr bestellt, sollte ich aber mal wieder machen. Da gibt es ja wirklich immer super tolle Sachen! :)

      Löschen