Sonntag, 31. Mai 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche war eine ganz "besondere" Woche für mich. Ich hatte nämlich das erste mal in diesem Jahr Urlaub und wie ihr es euch vielleicht schon denken könnt ging die Woche dafür natürlich umso schneller vorbei. Am Montag war das letzte Fußballspiel von meinem Freund in dieser Saison. Deshalb habe ich natürlich noch ein letztes mal zugesehen, bevor es erst in ein paar Wochen wieder los geht. Am Dienstag waren wir gemeinsam Trainieren und ich bin am Nachmittag noch mal mit meiner Mama in die Stadt gefahren da ich unbedingt ein neues Fahrrad brauche. Ich besitze im Moment nämlich kein eigenes und muss mir deshalb das meiner Mama leihen. Leider wurden wir aber nicht fündig, also geht meine Suche wohl noch weiter. Am Mittwoch habe ich mir dann das Fahrrad meiner Mama geliehen und mein Liebster und ich sind 23km gefahren. Das erste mal in diesem Jahr! Es war einfach nur toll und hat meine Vorfreude auf ein neues eigenes Fahrrad nur noch erhöht. Am Abend ging es dann noch zum Spanier, was auch super lecker war. Am Donnerstag Morgen sind wir dann in die Stadt zum Frühstücken gefahren, wir haben mal ein neues Café getestet. Dort war es wirklich soooo schön! Wir durften direkt am Wasser sitzen und der Ausblick auf die Altstadt war traumhaft. Danach waren wir noch mal in der Innenstadt. Am Freitag war dann ein wichtiges Fußballspiel hier bei uns am Sportplatz, bei dem mein Freund helfen musste und ich bin mit um einfach ein wenig raus zu kommen und außerdem auch ein wenig mit den anderen Mädels dort zu quatschen. Gestern, also am Samstag, sind wir am späten Nachmittag mit dem Fahrrad zu Bekannten gefahren da dort gegrillt wurde. Die Eltern meines Freundes waren auch dort. Am Abend haben wir dann alle das Fußballspiel geschaut, Dortmund hat aber ja leider verloren. Heute ist Sonntag und es ist für heute nichts weiter geplant. Mal sehen wie ich mich heute im Laufe des Tages noch aufraffen kann, vielleicht gehe ich dann noch eine Runde Walken, mal sehen.

 SPORTLICH AKTIV: Am Dienstag, Donnerstag und Samstag haben mein Freund und ich gemeinsam trainiert. Am Mittwoch haben wir, wie oben schon erwähnt, eine lange Fahrradtour gemacht. Was dann auch mein Kardiotraining für diese Woche war.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Katy Perry - Roar
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Prof. Layton auf dem Nintendo 3DS
  • Geschaut: GZSZ, Fußball

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen