Montag, 25. Mai 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Heute ein etwas verspäteter Wochenrückblick. Aber ich denke, lieber zu spät als gar nicht. Am Dienstag hatte ich frei und habe ein paar Erledigungen gemacht und habe mich dann am Abend mit meiner Mama zum Walken getroffen. Die restliche Woche musste ich dann immer lang Arbeiten, dementsprechend ist auch nicht viel passiert. Am Samstag habe ich mich am Morgen mit einer lieben Freundin zum Frühstücken getroffen und habe Dank ihr ein super tolles Café entdeckt wo man richtig gut frühstücken kann. Ich mag ja so kleine süße Cafés die mit Liebe zum Detail eingerichtet sind. Den Nachmittag habe ich dann bei meiner Mama verbracht. Als ich dann nach Hause kam war noch ein Freund meines liebsten zu Besuch, da sie zusammen Fußball geschaut haben. Anschließend haben wir dann noch Nintendoland auf der Wii U gespielt, mit mehreren Leuten macht das Spiel einfach noch viel mehr Spaß! Am Sonntag haben wir uns dann am Morgen auf den Weg nach Erlangen gemacht um dort auf die Bergkirchweih zu gehen. Es war an sich ein schöner Tag, auch wenn das Wetter vielleicht nicht das Beste war. 

 SPORTLICH AKTIV: Am Montag und am Mittwoch habe ich wieder mein Krafttraining gemacht. Und am Dienstag war ich mit meiner Mama eine Stunde beim Walken. Eigentlich habe ich mir ja vorgenommen 3x die Woche Krafttraining zu machen. Aber irgendwie habe ich es diese Woche zeitlich nicht geschafft. Deshalb hoffe ich, dass ich es diese Woche umso öfter.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Madcon - Don't worry
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Nintendoland auf der Wii U
  • Geschaut: GZSZ, Homevideo

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich war am Samstag in München, letztes Spiel des FCBayern geguckt, wo am Ende noch Imagine Dragons live gespielt haben :D <3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen