Sonntag, 17. Mai 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Eine kurze Arbeitswoche neigt sich wieder dem Ende zu. Am Mittwoch hatte ich meinen freien Tag und bin mal in die Stadt gefahren um einer Freundin ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und außerdem auch so noch ein wenig zu shoppen. Allerdings habe ich natürlich nichts gefunden. Langsam bin ich wirklich genervt, ich möchte so gerne ein paar neue Sommersachen und zudem brauche ich auch noch eine schöne Übergangsjacke für die kühlen Sommerabende. Aber natürlich habe ich mal wieder nichts gefunden. Ich finde online einfach immer viel schönere Sachen, habe aber meist nicht die Zeit um die Päckchen wieder zur Post zu bringen und auch die Überweisungen bei der Bank einzuschmeißen. Am Mittwoch Abend sind wir dann noch mit der Familie zum Mexikaner da die Mutter und der Bruder meines Freundes Geburtstag hatten. Danach sind wir hier bei uns mit allen noch was trinken gegangen. Am Donnerstag war ja dann Feiertag und typisch für Feiertage ist nicht viel passiert, ich war ein wenig in der Sonne gelegen und am Abend wurde dann noch spontan gegrillt. Am Freitag ging es dann nach der Arbeit nach Würzburg zu einer Freundin da sie Geburtstag hatte und mit uns allen ein wenig feiern wollte. Am Samstag ging es früh morgens wieder nach Hause und es wurde gegrillt. Heute ist schon wieder Sonntag und ich werde heute mal wieder beim Fußballspiel meines Freundes zu sehen. Mal sehen was danach noch so passiert, wenn ich heute Abend noch ein wenig Zeit habe, möchte ich mich noch ein wenig um meinen Blog kümmern und vielleicht das Design noch ein wenig ändern. Schönen Sonntag euch!

 SPORTLICH AKTIV: Am Dienstag und am Donnerstag war mein Krafttraining wieder an der Reihe. Das war dann auch schon mein Sportprogramm für diese Woche. Ich hoffe nächste Woche starte ich wieder mehr durch. 

 SONSTIGES:
  • Gehört: Thinking Out Loud - Ed Sheeran
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Nichts.
  • Geschaut: GZSZ, Die fabelhafte Welt der Amelie, DSDS

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

1 Kommentar:

  1. Ich war auch trainieren und mache auch sehr gerne Krafttraining! Finde schön wenn man so die Muskeln angedeutet sieht, auch bei Frauen, oder nicht?

    Liebst, Colli
    Ps. Mach doch mit bei meiner aktuellen Blogparade und zeige uns dein aktuelles Beauty Must-Have! Würde mich freuen :)
    Hier gehts zur Blogparade!

    AntwortenLöschen