Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Meine Woche war ehrlich gesagt nicht besonders spannend. Schon fast langweilig. Unter der Woche wurde wieder mal gearbeitet und danach Sport gemacht. Außerdem habe ich mich viel mit meiner Ernährung beschäftigt und habe daher auch nach ein paar tollen Rezepten gesucht die nach der Arbeit am Abend schnell zubereitet sind. Am Freitag habe ich nach der Arbeit meiner Mama einen Besuch abgestattet. Sie hat uns selbst gemachte Pizza gemacht und es gab wieder mal viel zu erzählen. Kurz vor Mitternacht habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht. Am Samstag sind mein Liebster und ich dann mal zur Ikea gefahren, ich wollte schon seit Wochen wieder mal zur Ikea, er war allerdings immer nicht so begeistert. Deshalb war ich umso überraschter, dass der Vorschlag von ihm kam. Also haben wir uns am Mittag auf den Weg gemacht und haben uns einen Schuhschrank, eine Kommode und sonst noch ein paar Kleinigkeiten wie Pflanzen für die Fensterbank, Kerzen, einen neuen Mülleimer, Aufbewahrungsdosen und eine Salatschleuder gekauft. Am Abend habe ich dann noch einen Großputz gemacht und anschließend schon mal die Pflanzen auf dem Fensterbrett plaziert. Ich freue mich über sowas immer total! Ein Teil der Möbel wurde gestern auch schon aufgebaut und wird heute wahrscheinlich noch fertig gemacht. Eben war ich dann noch beim Laufen und nun werde ich noch ein wenig auf dem Sofa liegen bis dann heute Abend mein Liebster wieder vom Fußball nach Hause kommt. 

 SPORTLICH AKTIV: Montag, Mittwoch und Samstag war wieder mein Krafttraining dran. Damit bin ich immer so nach 30-45 Minuten durch. Vorher wärme ich mich aber auch noch für 10 Minuten auf dem Stepper auf. Mein Kardiotraining fiel, da ich es zeitlich nicht anders geschafft habe wieder auf heute. Mit der Strecke die ich laufe bin ich eigentlich ganz zufrieden, allerdings ist sie ein wenig kurz. Deshalb werde ich mich wohl mal auf die Suche nach einer neuen machen müssen.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Jason Derulo - Want To Want Me
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: 94° auf dem iPhone
  • Geschaut: GZSZ, Wer wird Millionär?, Catch me if you can

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen