Sonntag, 3. Mai 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche war ja nicht so lange, Dank dem Feiertag am Freitag. Viel passiert ist diese Woche aber eigentlich trotzdem nicht. Am Montag habe ich nach der Arbeit meinen neuen Trainingsplan gestartet. Die weiteren Tage habe ich dann eigentlich nichts anderes als Sport gemacht. Außer am Freitag natürlich, da war ja der 1. Mai. Wir haben uns am Nachmittag auf zu ein paar Freunden gemacht und sind dann gemeinsam 10km gelaufen. Das Wetter hat ja Gott sei Dank gepasst und es hat nicht geregnet. Anschließend haben wir bei Freunden im Garten gegrillt und ein kleines Lagerfeuer gemacht. Dann war es wenigstens am Abend schön warm und gemütlich. Am Samstag ging es mir am Morgen dann nicht so gut und ich habe mich etwas krank gefühlt. Wir haben dann noch die Reste vom Freitag gegrillt und am Abend wurde dann noch, gemeinsam mit meinem Liebsten, Sport gemacht. Außerdem habe ich diese Woche sehr viel eingekauft und nach einigen gesunden Rezepten gesucht, da ich nämlich ab Mai jetzt meine Ernährung umstellen möchte. Heute Morgen hatte ich dann unglaubliche Lust zu walken und habe mich dann auch gleich auf gemacht. Jetzt werde ich den Tag noch auf dem Sofa verbringen, mein Liebster ist momentan noch beim Fußball und dann mal sehen was heute Abend noch so passiert. Ich wünsche euch aber auf jeden Fall einen schönen restlichen Sonntag, ihr Lieben!

 SPORTLICH AKTIV: Da mein Liebster mir letzte Woche einen Trainingsplan geschrieben hat, habe ich diese Woche richtig durchgestartet. Nun habe ich zwei verschiedene Trainingseinheiten. Am Montag ging es mit Tag A los und am Mittwoch ging es mit Tag B weiter. Am Donnerstag war ich dann für 20 Minuten auf dem Fahrrad. Am Freitag war 1. Mai und wir waren mit ein paar Freunden 10km laufen. Am Samstag hatte ich dann das dritte und letzte Krafttraining für diese Woche. Eigentlich dachte ich, ich wäre fertig für diese Woche. Aber heute morgen habe ich mich nochmal auf zum Walken gemacht. Ich fühle mich einfach super und bin richtig stolz auf mich, dass ich diese Woche so aktiv war.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Mike Will Made-it - 23
  • Gelesen: Ganz viele Rezepte
  • Gespielt: 94% auf dem iPhone
  • Geschaut: GZSZ, Germanys next Topmodel

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen