Dienstag, 19. Mai 2015

Recipe #10 Obstquark.

Ihr Lieben ,
nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Rezept für euch. Und zwar habe ich diesmal eins für euch, welches ich mir vor allem an den wärmeren Frühlings- bzw. Sommertagen gerne mache. Es schmeckt sehr frisch und fruchtig und ist daher genau perfekt für die kommende Jahreszeit.
❤ ZUTATEN
- 250g Magerquark
- Naturjoghurt
- Früchte
- Bei Bedarf: Zucker, Honig..

❤ ZUBEREITUNG
1. Zuerst muss der Magerquark mit etwas Naturjoghurt vermischt werden. Je nach Geschmack wird eben mehr oder weniger Naturjoghurt dazu gegeben. 

2. Nach belieben wird dann noch etwas zum süßen dazu gegeben. Ich habe es ein wenig mit Vanillezucker gesüßt, da mein Freund mit gegessen hat und er es lieber etwas süßer mag.

3. Nun werden noch die Früchte klein geschnitten und mit dem Quark vermengt. Ich verwende am liebsten Beeren wie zum Beispiel heute Erdbeeren und Heidelbeeren. Und Fertig!

Lasst es euch schmecken!
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus und außerdem ist es supereinfach zu machen. Das ist klasse. Werde ich jetzt auch des Öfteren machen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch gern Quark oder Naturjoghurt mit Früchten. Manchmal gebe ich auch noch Müsli hinzu. :) Mhhhh, yammi. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA mit Müsli schmeckt es auch lecker :)

      Löschen