Sonntag, 3. Mai 2015

Mein April.

Ihr Lieben ,
diesen Monat war mal wieder nicht all zu viel los auf dem Blog. Der Grund dafür ist einfach, dass ich viel arbeiten musste und zusätzlich in der letzten Zeit viel Sport mache. Ich versuche es aber trotzdem wenigstens 1-2x die Woche etwas zu posten. 
Diesen Monat gab es gleich zwei AUFGEBRAUCHT Posts, da ich so viele Sachen aufgebraucht habe, dass ich das ganze gleich in zwei Teile unterteilt habe. Zu dem gab es einen Posts mit Dingen auf die ich mich im FRÜHLING freue. Und zu guter letzt auch noch einen BELOVED PRODUCTS Post.
❤ IM APRIL..
..war ich im Kino und zwar habe ich mir mit meinem Liebsten und zwei Freunden "American Sniper" angeschaut. Der Film ist wirklich eine Empfehlung wert!

..war ich mit zwei lieben Freundinnen in Frankfurt. Wir haben den ganzen Tag lang geshoppt und hatten eine schöne Zeit zusammen. 

..war ich sehr aktiv. Ich bin zurzeit total Sportbegeistert!

❤ HALLO MAI..

-  Im  Mai hoffe ich endlich mal auf anhaltendes schönes Wetter! Ich möchte endlich wieder viel Zeit im freien verbringen.

- Außerdem möchte ich meine Ernährung umstellen. Ich möchte einfach gesünder leben und mich dadurch einfach besser fühlen.

Wie war euer April? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen