Freitag, 29. Mai 2015

{Beloved Products} Mai '15.

Ihr Lieben ,
ohne viel Gerede möchte ich euch heute meine Favoriten aus dem Monat Mai vorstellen. Heute habe ich mal wieder 3 Favoriten aus ein paar unterschiedlichen Kategorien ausgewählt und ich bin wie immer sehr gespannt welche eure monatlichen Favoriten waren. 
(1.) Im Mai durfte ein neuer BLUSH bei mir einziehen. Und zwar einer der neuen von MAX FACTOR. Er ist so wunderschön, perfekt für schöne Sommertage. // (2.) Zudem habe ich mir gemeinsam mit meinem Liebsten ein paar PFLANZEN gekauft um unsere Fensterbank ein wenig auf zu hübschen. Pflanzen können in einer Wohnung wirklich so viel bewirken! // (3.) Damit in meiner Handtasche etwas mehr Ordnung herrscht, habe ich mir diese süße KOSMETIKTASCHE bei Primark gekauft. Nun ist endlich mal Ordnung in meiner Handtasche. Und ich finde gleich alles sofort, wenn ich es brauche.


Was waren eure Beloved Products im Mai?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare: