Sonntag, 26. April 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche kam mir irgendwie wieder ewig vor. Am Dienstag war ja wirklich super Wetter und ich musste Gott sei Dank nur bis Mittag arbeiten und konnte somit den Tag draußen verbringen. Am Abend wurde dann auch noch ein wenig Sport gemacht. Bis Freitag ist dann wieder nicht viel passiert und ich habe auch nicht besonders viel von dem schönen Wetter mit bekommen, leider. Arbeit, Sport und Blog unter einen Hut zu bringen ist momentan gar nicht so leicht. Vor allem da ich einfach nie Zeit finde um Bilder für den Blog zu schießen. Ohne Bilder kann es aber leider auch keinen Blogpost geben. Am Freitag ging es dann zum Fußballspiel meines Liebsten. Am nächsten Tag ging es dann früh bei Zeiten raus um Sport zu machen. Heute ist schon wieder Sonntag und auch endlich mal wieder ein Fußball freier. Deshalb geht es heute gleich mit der Familie zum essen und dann mal sehen was den restlichen Tag noch so passieren wird.

 SPORTLICH AKTIV: Diese Woche bin ich wieder sehr motiviert gewesen. Leider habe ich nur oft nicht so viel Zeit. Trotzdem habe ich am Dienstag 30-45 Minuten Krafttraining gemacht und gestern ging es für 10 Minuten auf den Stepper und anschließend wurde nochmals für 30-45 Minuten Krafttraining gemacht. Mein Liebster war so nett und hat mir einen neuen Trainingsplan zusammen gestellt. Ab nächste Woche will ich konsequent 3x die Woche Krafttraining machen, egal wie spät Abends ich von der Arbeit nach Hause komme. 

 SONSTIGES:
  • Gehört: Wiz Khalifa feat. Charlie Puth - See you again
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Donkey Kong auf der Wii U
  • Geschaut: GZSZ, Schlag den Raab, Wer wird Millionär?

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen