Sonntag, 19. April 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche hatte ich am Dienstag meinen freien Tag und konnte es kaum erwarten endlich Sport zu machen. Anschließend war ich noch mit meinem Liebsten draußen, da es ja wirklich super warm war. Sooo schön! Am Mittwoch musste ich dann erst etwas später das Arbeiten anfangen, deshalb habe ich gleich nochmal Sport gemacht, da ich wusste, dass ich es diese Woche auch an keinem anderen Tag mehr schaffen werden. Am Freitag habe ich meine Mama besucht und es gab leckere selbstgemachte Spätze mit Eier und Gurkensalat. Unglaublich lecker, sag ich euch. Am Samstag "musste" ich schon früh raus, da 2 Freundinen und ich geplant haben, nach Frankfurt zu fahren um dort ein wenig zu shoppen. Viel gefunden habe ich nicht, es war aber trotzdem ein schöner aber auch anstrengender Tag. Am Abend bin ich sehr müde und erschöpft eingeschlafen. Heute ist schon wieder Sonntag, leider! Später werde ich zum Fußballspiel meines Liebsten gehen und ansonsten ist heute nicht mehr viel geplant. Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

 SPORTLICH AKTIV: Am Dienstag war ich mal wieder für 30 Minuten auf meinem Fahrrad und danach ging es dann noch ans Krafttraining. Am Mittwoch ging es gleich weiter und ich habe mich noch mal für 30 Minuten auf mein Fahrrad gesetzt. Was aber gar keine so gute Idee war, zwei Tage nacheinander sind wirklich anstrengend.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Meghan Trainor - Lips are movin
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Nichts.
  • Geschaut: GZSZ, Wer wird Millionär?

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen