Sonntag, 12. April 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche war ja Gott sei Dank nicht all zu lang. Am Montag war Feiertag und mein Liebster hatte ein Fußballspiel, anschließend sind wir noch mit zwei Freunden ins Kino und haben uns den Film "American Sniper" angesehn der, wie ich finde, sehr empfehlenswert war. Am Dienstag hatte ich noch mal frei, an dem Tag wurde eigentlich nicht viel gemacht, außer Donkey Kong auf der Wii U gespielt. Die nächsten Tage ging das normale Arbeitsleben wieder los. Aber wie gesagt war die Woche ja nicht all zu lang. Am Samstag habe ich mit meinem Liebsten dann Sport gemacht, danach haben wir mit der Familie gegrillt und am Abend sind wir dann noch mit den Inlinern hier bei uns zum Rossmann gefahren, da ich ein paar Kleinigkeiten gebraucht habe. Ich sag euch, das war ein Spaß! Wir sind nämlich beide nicht unbedingt Profis was das Inliner fahren angeht, mein Freund hat es sogar letztes Jahr, als wir uns die Inliner gekauft haben, das erste mal gemacht. Heute ist Sonntag und somit das Wochenende auch schon wieder fast vorbei. Heute ist wieder ein Fußballspiel meines Liebsten bei dem ich natürlich wieder zu schauen werde und mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.

 SPORTLICH AKTIV: Diese Woche hatte ich zwar viele freie Tage, aber dank meinem schrecklichen Muskelkater von letzter Woche konnte ich mich einfach nicht motivieren. Trotzdem bin ich am Samstag mit meinem Liebsten 20 Minuten gejoggt und anschließend habe ich noch bei uns zu Hause an den Geräten trainiert. Bei uns hat sich nämlich schon einiges angesammelt. Am Abend sind wir dann noch Inliner gefahren. Trotz Muskelkater den ich heute habe, fühle ich mich einfach super. Sport kann wirklich unglaublich viel Spaß machen und ich arbeite darauf hin es nächste Woche wieder ein paar mal öfter zu schaffen. 

 SONSTIGES:
  • Gehört: David Guetta - What I did for Love
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Donkey Kong auf der Wii U
  • Geschaut: GZSZ, Epic:  Verborgenes Königreich, American Sniper

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen