Sonntag, 5. April 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche war ja Gott sei Dank keine all zu lange Arbeitswoche. Am Donnerstag hatte mein Liebster Geburtstag. Er hat allerdings nicht gefeiert, ich habe ihm aber trotzdem nach der Arbeit noch ein paar Muffins gebacken und den restlichen Abend haben wir zu Hause verbracht. Am Freitag war ja Feiertag, da haben wir dann den ganzen Vormittag damit verbracht Donkey Kong auf der Wii U zu spielen, da ich es mir erst diese Woche gekauft habe, danach war ich noch für eine halbe Stunde auf meinem Fahrrad und dann haben wir uns schon fertig gemacht, da wir Abends einen Tisch beim Mexikaner reserviert hatten. Am Samstag musste ich leider am Vormittag arbeiten, am Nachmittag ging es dann aber zum Fußballspiel meines Freundes. Heute Morgen bin ich schon ziemlich bald wach gewesen und habe deshalb gleich ein Osterfrühstück mit Waffeln gemacht. Anschließend haben wir Sport gemacht und nun sitze ich auf dem Sofa und schreibe den Post. Heute Abend werden wir vielleicht noch mit Freunden in die Stadt gehen. Mal sehen ob ich Lust habe, ansonsten geht mein Liebster eben alleine. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Ostersonntag!

 SPORTLICH AKTIV: Diese Woche war ich mal wieder ein bisschen fleisiger als letzte. Und zwar war ich am Freitag für 30 Minuten auf meinem Fahrrad und heute war ich mit meinem Freund 20 Minuten Joggen, anschließend für 10 Minuten auf dem Stepper und danach habe ich noch mein normales Workout gemacht. 20 Minuten Joggen hört sich für manche vielleicht nicht sehr lange an, ich fange momentan aber erst mit dem Joggen an und tue mir daher sehr schwer. Deshalb haben wir erst mal "klein" angefangen.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Omi - Cheerleader
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Donkey Kong auf der Wii U
  • Geschaut: GZSZ 

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen