Freitag, 3. April 2015

Mein März.

Ihr Lieben ,
mal wieder ist ein Monat zu Ende. Nun kommt der Frühling immer näher und ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Sonnenstrahlen nun endlich mal dauerhaft blicken lassen. Ich vermisse die warmen Tage wirklich sehr und kann es kaum erwarten Zeit im freien zu verbringen, neue Frühlingskleidung zu shoppen, Grillabende zu verbringen und vor allem mit meinem Liebsten unsere Inliner wieder rauszukramen. Leider ist aber das Wetter derzeit, zumindest bei uns,  nicht besonders Frühlingshaft. Es ist nämlich nur am Regnen und am Stürmen. Gestern hat es sogar geschneit. Aber es ist nun mal April und der April macht ja wie wir wissen gerne was er will.
Diesen Monat war nicht ganz so viel los hier auf dem Blog. Das lag daran, da meine Arbeitszeiten diesen Monat, die meiste Zeit, von früh bis spät Abends waren. Trotzdem gab es wieder ein bisschen was zu lesen. Zum einen gab es einen kleinen DROGERIE HAUL mit ein paar nachgekauften und ein paar neuen Produkte. Zu meiner Kategorie WORTH THE HYPE? gab es auch wieder mal einen neuen Post und zwar ging es diesmal um den Invisibobble Haargummi. Ein TAG durfte natürlich auch nicht fehlen, dort gab es einiges über meine Parfumsammlung zu lesen. Und zu guter letzt meine BELOVED PRODUCTS aus dem Monat März.
❤ IM MÄRZ..
- war ich zwei mal Shoppen gewesen, habe aber nichts atemberaubendes gefunden. Ich hätte mir sowieso gewünscht mehr zu finden da ich momentan ein unglaubliches Bedürfnis nach neuen Sachen habe. Irgendwie gefällt mir kaum noch was aus meinem Kleiderschrank. 

- war ich mal wieder im Kino. Diesmal war es der Film "Traumfrauen". Er war Okay, aber meiner Meinung nach nichts besonderes. Trotzdem hatte ich einen schönen Abend mit meinem Liebsten und zwei Freunden.

- war ich mit drei Freundinen beim Essen. Wir haben uns leider, da wir alle ziemlich weit auseinander wohnen und es daher nicht regelmäßig schaffen, seit Februar nicht mehr gesehen. Nun hatten wir uns natürlich viel zu erzählen und haben nebenbei lecker gegessen.

- wurde der Geburtstag von meinem Bruder gefeiert. 25 Jahre ist er nun und es war schön ihn wieder mal zu sehen. Eine kleine Wohnungstour gab es auch, da er vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen ist, die wirklich wunderschön ist. Da war ich glatt ein wenig neidisch!

❤ HALLO APRIL..
- Im April möchte ich mal wieder so richtig gut Essen gehen. Am liebsten Chinesisch, aber da ich in der letzten Zeit recht oft Chinesisch gegessen habe würde ich eher zum Mexikaner tendieren. Obwohl ja Chinesisch eigentlich immer geht.

- Außerdem habe ich geplant mit ein paar Freundinnen nach Frankfurt zum Shoppen zu fahren. Frühlingskleidung muss her! Und dort gibt es zudem einen Primark.

- Ansonsten erhoffe ich mir vom April ein paar andauernde Sonnenstrahlen und ein wenig Wärme. Schließlich soll die Grillsaison langsam mal beginnen.

Wie war euer März? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Toller Post, Liebes. <3 Ich hoffe auch, dass im April nun der Frühling endlich einzieht und bei uns bleibt. <3 Wird langsam Zeit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen