Dienstag, 7. April 2015

Frühlingsfreude.

Ihr Lieben ,
schon seit einigen Tagen ist der Frühling endlich da. Ich freue mich wirklich riesig, dass der Winter sich endlich, wenigstens was die Jahreszeit angeht, verabschiedet hat. Nun muss nur noch das Wetter frühlingshaft werden. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf die warmen Tage und deshalb dachte ich mir, ich zähle heute mal ein paar Dinge auf, auf die ich mich im Frühling und natürlich auch im Sommer freue. 
❤ ICH FREUE MICH AUF..
❤ GRILLABENDE
Grillabende sind eines der Dinge, auf die ich mich am meisten freue. Es gibt doch nichts schöneres als mit der Familie oder den Freunden zusammen zu sitzen und zu grillen. Grillen ist einfach so lecker! Ich freue mich schon sehr auf die vielen Salate und die Unterschiedlichsten Dinge die man auf dem Grill machen kann. 

❤ VIELE FRÜCHTE & SMOOTHIES
In den kälteren Jahreszeiten isst man ja komischerweise immer automatisch weniger Obst. Obwohl Obst so lecker ist. Im Frühling/Sommer freue ich mich vor allem auf das Obst, dass man nicht das ganze Jahr essen kann. Ich freue mich auf Obst und Smoothies zum Frühstück oder einfach für zwischendurch. 

❤ SPORT IM FREIEN
Allgemein mag ich es, in den wärmeren Jahreszeiten Zeit draußen zu verbringen. Und wenn man Sport im Freien macht, ist es doch gleich viel erfrischender. Außerdem steigt meine Motivation zum Sport dann sowieso noch mehr, da man im Frühling ja schon langsam die kürzeren Kleidungsstücke aus dem Schrank holen kann.

❤ SONNENSTRAHLEN
Natürlich dürfen auch die Sonnenstrahlen nicht fehlen. Mich machen die Sonnenstrahlen einfach glücklich und ich freue mich jedes mal wenn ich am Morgen aufwache und mir die Sonnenstrahlen schon durch den Rollo ins Gesicht strahlen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass es seit der Zeitumstellung auch Abends länger hell bleibt, was ich unglaublich angenehm finde.

 INLINER FAHREN
Im letzten Jahr haben sich mein Liebster und ich Inliner gekauft, die natürlich auch in diesem Jahr wieder ausgepackt werden müssen. So verbindet man auch Spaß und Freizeit mit ein wenig Bewegung.

❤ EIS ESSEN
In Verbindung mit den Inlinern wird Eis gegessen, denn meistens Fahren wir dann mit den Inlinern zur Eisdiele. Eis darf an den warmen Tagen auf keinen Fall fehlen. In unserer Eisdiele hier machen sie auch immer super leckere Milchshakes, mhhhh lecker!

Auf was freut ihr euch? 

Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch so sehr auf die vielen frischen Früchte und das man bald endlich wieder Erdbeeren pflücken kann! Das mache ich, seit ich denken kann und es ist so ein tolles Gefühl, wenn man Früchte selbst pflücken darf finde ich :)
    Außerdem freue mich darauf, endlich wieder lange Abende draußen verbringen zu können und das es wieder leichter wird in meinem Kleiderschrank! Ich kann meine Mäntel langsam nicht mehr sehen und freue mich sehr darauf, bald einfach mal wieder mit einer Jeansjacke oder einfach nur einer Bluse raus gehen zu können :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war schon ewig nicht mehr Erdbeeren pflücken. Muss ich unbedingt mal wieder machen! :)

      Löschen
  2. Das beste am Frühling ist für mich eindeutig die erste Sonne, die uns die warmen Sonnenstrahlen bringt. Außerdem liebe ich es, wenn die ersten Blumen in allen Farben blühen oder wenn es allgemein wieder grüner wird.

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!♡Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen. :) http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html
    Liebe Grüße Jackie
    Jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Au jaa auf die Grillabende freu ich mich auch total!
    Aber am aller schönsten am Frühling und Sommer finde ich den warmen Wind, vorallem abends! Der macht mich auf so eine tiefgreifende Weise so unglaublick glücklich, das ist echt krass!
    Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  5. Du sprichst mir aus der Seele. :) Ich freue mich auch wahnsinnig auf die schöne Zeit im Jahr. So langsam zeigen sich die ersten Blüten, was ich ganz wundervoll finde. ♥ *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen