Dienstag, 28. April 2015

{Beloved Products} April '15.

Ihr Lieben 
April, April, der macht was er will. Nun ist er aber ja Gott sei Dank schon fast vorbei. Hoffentlich entscheidet sich der Mai wenigstens endlich mal was er will. Gegen anhaltendes schönes sonnig warmes Wetter hätte ich nämlich nichts einzuwenden.

(1.) Diesen wunderschönen SCHAL habe ich mir erst letzte Woche bei Primark gekauft. Er weckt einfach totale Frühlingsgefühle und ist einfach perfekt für die noch nicht all zu warmen Frühlingstage. // (2.) Diesen Monat habe ich mir mal wieder eine WOMENS HEALTH gekauft, auch wenn meiner Meinung nach diese Ausgabe nicht die Beste war, motiviert sie mich trotzdem sehr und ich haben wieder gefallen daran gefunden Zeitschriften zu lesen. // (3.) Dieses kleine unscheinbare Gerät ist seit April mein Retter in der Not. Und zwar handelt es sich hierbei um ein MOBILES LADEGERÄT. Dieses lädt das Smartphone unterwegs ganz ohne Steckdose.


Was waren eure Beloved Products im April?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen