Mittwoch, 15. April 2015

Aufgebraucht #6 / Teil II

Ihr Lieben ,
da sich in der letzten Zeit unglaublich viele Aufgebrauchte Produkte bei mir angesammelt haben, habe ich den Aufgebrauchtpost diesmal in zwei Teile aufgeteilt. Heute kommt deshalb der 2. Teil und hier findet ihr noch mal den 1. Teil.
01. ❤ SCHAUMA NEKTAR NÄHRPFLEGE SHAMPOO
In der letzten Zeit haben es mir die Shampoos von Schauma sehr angetan, da sie einfach die Haare von jeglichen Schmutz befreien. Außerdem mag ich es, wenn Shampoos sehr schäumen. Da habe ich dann immer das Gefühl, dass meine Haare richtig sauber werden. Außerdem braucht man von den Schauma Shampoos immer nur sehr wenig Produkt.

02. ❤ SCHAUMA KERATIN KRAFT SHAMPOO 
Und noch ein Schauma Shampoo. Natürlich trifft auch auf dieses Shampoo alles zu, was ich oben bei dem anderen auch schon geschrieben habe. Obwohl ich finde, dass das andere einen besseren Duft hatte. Trotzdem würde ich mir auch dieses wieder nachkaufen.
03. ❤ ISANA SHAMPOO PURE LOCKEN
Das letzte Shampoo, welches ich aufgebraucht habe, ist dieses Lockenshampoo von ISANA. Es stand wirklich schon ewig in der Dusche, da ich es gar nicht so gut fand und deshalb auch selten benutzt habe. Nun ist es endlich leer und ich bin froh drüber. Es schäumt nicht wirklich und deshalb habe ich auch das Gefühl, dass meine Haar nicht richtig sauber werden. Ich werde es mir also nicht wieder nachkaufen. 

04. ❤ BALEA MILCH UND HONIG MASKE
Letzte Woche wollte ich mein Gesicht mal wieder richtig pflegen und habe deshalb diese Gesichtsmaske von Balea benutzt. Ich finde ja, dass die Masken eigentlich nicht besonders viel bringen. Aber ich werde sie mir trotzdem immer wieder kaufen. Dieses Wellnessgefühl zu Hause ist doch eigentlich trotzdem ganz toll.
05. ❤ BEBE PFLEGENDE REINIGUNGSTÜCHER
Die Reinigungstücher von Balea finde ich super. Sie entfernen das Makeup gründlich, brennen nicht in den Augen und haben wie ich finde einen kleinen Peelingeffekt. Man muss sein Gesicht zwar danach noch mal mit einem Waschgel waschen, da sie die tief sitzenden Makeupreste nicht entfernen, aber zur Grundreinigung finde ich sie wirklich gut. Ich habe sie mir sogar schon wieder nachgekauft.

06. ❤ BALEA FEUCHTIGKEITSHAARMILCH
Diese Feuchtigkeitshaarmilch habe ich jetzt schon längere Zeit getestet. Ich finde sie wirklich gut! Sie spendet meinen Haare Feuchtigkeit und lässt sie nicht so trocken aussehen. Wenn ich sie mal nicht in mein feuchtes Haar einmassiere, merke ich sofort einen Unterschied. Ich werde sie mir also auf jeden Fall wieder nachkaufen.

07. ❤ WIMPERNZANGE
Diese Wimpernzange hatte ich nun wirklich schon ewig. Ich hatte sie zwischendurch aber lange Zeit nicht benutzt. Da ich nun wieder angefangen habe eine Wimpernzange zu benutzen, musste endlich mal eine neue her. Deshalb darf sich diese nun endlich von mir verabschieden. Ich habe sie mir damals bei Tedi gekauft, natürlich weil sie Pink ist. Sie war ganz Okay! 

Was habt ihr in der letzten Zeit Aufgebraucht?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen