Dienstag, 14. April 2015

Aufgebraucht #6 / Teil I

Ihr Lieben 
ich hoffe ihr seit gestern gut in die neue Woche gestartet. Schon die letzten Tage ist mir aufgefallen, dass es dringend mal wieder einen Aufgebraucht Post geben muss. Meine Tüte, in der ich meine Aufgebrauchten Sachen sammle, platzt nämlich schon aus allen Nähten. Außerdem will man den Müll ja irgendwann auch mal los werden. Durch die Aufgebraucht Posts fällt mir erst mal auf, wie viele und vor allem wie schnell ich Sachen aufbrauche. Das ist wirklich der Wahnsinn! Genau aus dem Grund werde ich diesmal den Aufgebraucht Post in zwei Teile unterteilen, da es sonst in einem Post zu viel werden wird. Der zweite Teil wird dann am Freitag hochgeladen.
Übrigens rauben mir Aufgebraucht Post immer den letzten Nerv. Egal wie sehr man sich bemüht schöne Fotos zu machen, es will einfach nicht klappen. Aber was will man auch erwarten? Die leeren Produkte sehen nun mal nicht besonders schön aus. Also entschuldigt bitte die teilweise blöden Bilder.
01. ❤ ISANA MELONE & BIRNE ÖLDUSCHE
Es war das zweite mal, dass ich eines der ISANA Duschgele gekauft habe, beim ersten mal war ich schon nicht besonders begeistert. Genauso wie auch dieses mal. Der Duft in der Tube war einfach richtig gut, deshalb habe ich es mir auch mit genommen. In der Dusche allerdings, verschwand auf einmal der gute Duft und es hat einfach nur noch unangenehm gerochen. Ich war also froh, dass es endlich leer ist. Mal sehen ob ich mir noch mal ein Duschgel von ISANA kaufen werden. 

02.  BALEA DUSCHGEL BLACK SECRET
Die Duschgele von Balea lagen bei mir ja schon öfter vor der Linse. Sie sind einfach super! Ich bin jedes mal aufs neue begeistert von den vielen einfallsreichen LE's. Vor allem Black Secret hat mir in der letzten Zeit zugesagt. Da war sogar mein Liebster mal begeistert. Soviel ich weiß, gibt es die Limited Edition nur leider nicht mehr.
03. ❤ BALEA DUSCHGEL CABANA DREAM
Ein weiteres Duschgel aus der LE von Balea war Cabana Dream. Ein sehr leckerer Duft der mich einfach total an Urlaub erinnert. Es riecht einfach sehr frisch und fruchtig, passend für die kommenden warmen Tage. Soviel ich weiß, gibt es die LE sogar aktuell noch.

04. ❤ BALEA PH NEUTRALE WASCHLOTION
Diese Waschlotion ist wirklich sehr ergiebig! Ich hatte sie schon ewig und habe sie wirklich jeden Morgen benutzt um mein Gesicht damit zu reinigen. Ab und zu sogar auch Abends und ich habe mich schon immer gewundert wann sie wohl mal leer gehen wird. Nun ist sie leer und ich werde sie mir bestimmt bald wieder nachkaufen. Für meine eher empfindlichere Haut ist es natürlich super, dass sie Ph neutral ist. Sie hat zwar keinen besonderen Duft, riecht aber trotzdem angenehm. 
05. ❤ BLEND-A-MED COMPLETE PLUS ZAHNPASTA
Was soll man groß zu Zahnpasta sagen? Sie war Okay, ich weiß allerdings nicht ob ich sie mir noch mal nach kaufen werde, da sie für den Preis nicht besonders viel beinhaltet. Sie ging wirklich sehr schnell leer. 

06 ❤ RIVAL DE LOOP NATURAL TOUCH CONCEALER
Mein erstes Produkt von Rival de Loop und ich war am Anfang eigentlich auch sehr begeistert. Ich fand den Concealer wirklich gut, allerdings sah das Ergebnis nach ein paar mal benutzen nicht mehr so schön aus. Er setzte sich in alle Fältchen ab und er lies sich nicht gut verblenden. Ich werde ihn mir also nicht mehr nachkaufen.

07. ❤ FLORENA TAGESPFLEGE
In einem Aufgebraucht Post darf natürlich auch meine geliebte Florena Tagespflege nicht fehlen. Ich habe sie mir schon gefühlte 1000x nachgekauft und würde es auch immer wieder tun. Sie ist wie ich finde richtig gut! Sie spendet meiner Haut die nötige Feuchtigkeit und der Duft ist richtig angenehm.


Habt ihr eins der Produkte schon aufgebraucht? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich war von den Isana Duschgelen auch nicht wirklich angetan^^ darum aber mehr von Balea, super Duft!
    Die ph-neutralen Sachen von Balea teste ich auch gerade, vom Shampoo für die Haare bin ich leider nicht so begeistert, ich habe das Gefühl dass meine Haare schneller nachfetten :(
    Da hast du ja schon eine Menge aufgebraucht!!!:)

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen