Sonntag, 29. März 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche habe ich endlich mal wieder was anderes gesehen als meine Arbeit und mein zu Hause und zwar meine Mädels! Am Dienstag hatte ich nämlich frei und habe mich für den Abend mit ihnen verabredet. Da wir alle ziemlich weit auseinander wohnen sehen wir uns leider nicht all zu oft, deshalb ist es aber immer umso schöner und lustiger wenn wir uns treffen. Wir haben uns also zum Essen getroffen und hatten eine gute Zeit zusammen. Am Freitag gab es nach der Arbeit dann eine kleine Grillfeier, das erste mal Grillen in diesem Jahr! Ich freue mich schon sehr auf weitere Grillabende, grillen ist schließlich so unglaublich lecker. Am Samstag ging es dann auf den Geburtstag meines Bruders. Dort gab es auch noch mal super leckeres Essen. Auf einmal war der Samstag schon fast wieder vorbei und wir sind um ca. 22 Uhr nach Hause gefahren, da mein Liebster noch mit seinen Freunden verabredet war. Ich habe mich allerdings dazu entschieden meinen restlichen Samstagabend zu Hause auf dem Sofa zu verbringen. Ich hatte noch sehr viel Nachholfbedarf was Youtube anging, da ich unter der Woche kaum dazu komme die neuen Videos aus meiner Aboliste zu schauen. Nebenbei war ich dann noch am Laptop und habe ein paar Blogposts vorbereitet. Heute ist Sonntag und mein Liebster hat wie immer ein Fußballspiel bei dem ich ihm natürlich wieder zuschauen werde.

 SPORTLICH AKTIV: OHHHH nein, ich traue es mich gar nicht auszusprechen, aber ich habe es diese Woche wirklich kein einzigstes mal geschafft Sport zu machen. Ich habe es zeitlich aber wirklich einfach nicht geschafft. Nächste Woche wird hoffentlich wieder besser!

 SONSTIGES:
  • Gehört: Meghan Trainor - Lips are movin
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Super Mario Bros und Professor Layton
  • Geschaut: GZSZ und Gossip Girl 

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. "Meghan Trainor - Lips Are Movin" hab ich diese Woche auch rauf und runter gehört!
    Toller Wochenrückblick!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch immer wieder schön so ein Mädelsabend oder :) in letzter Zeit habe ich das Fitnessstudio auch gemieden und gestern habe ich mich dann doch hingezerrt und heute habe ich Muskelkater :D
    Bei welcher Folge bist du denn bei GossipGirl?

    Lg ♥
    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Thank your for sharing this post! It’s just so amazing!
    I can’t wait to read a new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen