Sonntag, 22. März 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Diese Woche ist Dank meiner Arbeitszeiten mal wieder nicht besonders viel passiert (Ich langweile mich wirklich schon selbst!). Am Freitag bin ich mal zu meiner Mama gefahren, dort gab es Pizzabrötchen und wir haben ein wenig gequatscht. Am Abend als ich zu Hause war, bin ich dann auch schon bald auf dem Sofa eingeschlafen. So eine Arbeitswoche ist aber auch wirklich anstrengend! Am Samstag Morgen bin ich dann mit meinem Liebsten recht früh aufgestanden um uns dann auf dem Weg zum Frühstücken zu machen. Bei uns in der nächst größeren Stadt gibt es ein unglaublich gutes Café, dort ist das Frühstück immer so lecker. Das Beste ist, dort kann man auch als Spätaufsteher noch frühstücken, denn das Frühstück geht bis 16 Uhr. Danach sind wir dann noch ein wenig in der Stadt gewesen. Viel eingekauft habe ich natürlich nicht, da mein Liebster natürlich so schnell wie möglich nach Hause wollte, mit mir Shoppen ist nämlich nicht so sein Ding. Trotzdem habe ich mir endlich eine neue Jeans und auch einen neuen Gürtel gekauft, da meiner schon fast auseinander fällt. Heute ist Sonntag, es wird also nicht mehr viel passieren. Mein Liebster ist nun beim Fußballspiel und ich habe mich heute dafür entschieden zu Hause zu bleiben. Dafür werde ich nun mal ein paar Blogpost vorbereiten, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel Zeit ich nächste Woche finde um Blogpost zu schreiben. Deshalb leiste ich nun schon mal ein wenig Vorarbeit. 

 SPORTLICH AKTIV: Arbeit und Sport unter einen Hut zu bekommen - vor allem wenn man wirklich von früh bis spät arbeitet - ist nicht immer ganz leicht. Das habe ich vor allem diese Woche gemerkt. Ich habe es nämlich nur 1x geschafft für 30 Minuten auf meinem Fahrrad zu fahren und anschließend mein Workout zu machen. Aber ich würde sagen: Besser als nichts! 

 SONSTIGES:
  • Gehört: Lost Frequencies - Are You With Me 
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Nichts.
  • Geschaut: GZSZ und Gossip Girl

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen