Sonntag, 15. März 2015

Wochenrückblick.

Ihr Lieben ,
einige Zeit ist seit meinem letzten Wochenrückblick vergangen, da ich eigentlich eine neue Kategorie erstellt habe.  Nun möchte ich allerdings den Wochenrückblick wieder einführen, denn die Kategorie "3 THINGS I ❤  THIS WEEK" nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, die ich eben im Moment leider nicht habe. Vielleicht wird die Kategorie bald wieder eingeführt, aber bis dahin geht es vorerst Sonntags erst mal wieder weiter mit meinem Wochenrückblick. 
 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Und mal wieder neigt sich eine stressige Woche dem Ende zu.  An den Wochentagen ist eigentlich nicht besonders viel passiert, ich musste nämlich die ganzen Tage arbeiten. Deshalb war ich dann auch froh am Abend einfach nur aufs Sofa zu fallen und noch ein wenig Fernsehr zu schauen. Am Freitag hatte ich dann seit langem mal wieder einen freien Tag, da habe ich mir dann gleich mal meine Oma geschnappt und bin mit ihr ins Einkaufszentrum gefahren. Gefunden habe ich nur zwei Teile die reduziert waren. Aber die Teile die ich gerne gewollt hätte habe ich natürlich nicht gefunden.  Der Samstag Vormittag wurde dann auf dem Sofa verbracht, Abends ging es dann mit dem Liebsten und zwei Freunden ins Kino und zwar haben wir uns den Film "Traumfrauen" angesehen. Er war ganz okay, aber nichts besonderes. Heute geht es dann zum Fußballspiel meines Freundes. Und dann ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. 

 SPORTLICH AKTIV: Diese Woche habe ich es Gott sei Dank zeitlich öfter geschafft Sport zu machen.  Und zwar war ich 2x für eine halbe Stunde auf meinem (Indoor) Fahrrad und habe anschließend noch mein Workout gemacht zu dem unter anderem Squarts, Sit ups zählen. Hört sich vielleicht nicht viel an, aber wenn man bedenkt das ich die Woche kaum Zeit hatte, bin ich froh das ich es wenigstens 2x geschafft habe. Ich bin wirklich stolz auf mich selbst, dass ich das ganze bisher so regelmäßig durchgezogen habe.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Taylor Swift - Blank Space
  • Gelesen: Nichts.
  • Gespielt: Nichts.
  • Geschaut: GZSZ, Gossip Girl, Eurotrip, Traumfrauen

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Blank Space ist so ein Ohrwurm! Auf dass deine nächste Woche weniger stressreich wird!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen