Mittwoch, 4. März 2015

Mein Februar.

Ihr Lieben ,
nun ist es wieder soweit. Ein weiterer Monat im Jahr 2015 ist zu Ende. Ich glaube ich wiederhole mich, aber ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht? Diesen Monat gab es wieder einiges zu lesen. Endlich gab es mal wieder ein Rezept und zwar zu richtig leckerem OFENGEMÜSE MIT KARTOFFELN. Außerdem habe ich euch mal wieder einige Produkte in der Kategorie "PRODUCTS NOT WORTH BUYING" gezeigt . Zu dem habe ich zwei neue Kategorien gestartet: "WORTH THE HYPE?" und "3 THINGS I LOVED THIS WEEK".

❤ IM FEBRUAR..
..gab es leckeres Essen beim Chinesen. Und zwar haben mein Liebster und ich beschlossen mal wieder zum Chinesen zu gehen. Es war unglaublich lecker und hat meine Liebe zum Chinesischem Essen erneut erweckt.

..war ich im Kino! und zwar in Shades of Grey. Ich war ja schon ein großer Fan der Bücher, die waren nämlich echt klasse. Deshalb fand ich den Film, wie soll es auch anders sein, auch toll.

..wurde Fasching gefeiert. Ich bin ein absoluter Faschingsmuffel. Ich kann damit einfach nicht viel anfangen, ich bin allerdings meinem Liebsten und einer lieben Freundin zur Liebe trotzdem mit. Ich sage mal so, es war Ok! Die Lieben haben mir den Tag dann doch ganz angenehm gemacht.


❤ HALLO MÄRZ..
- Ich hoffe, dass sich im März endlich mal wieder die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen und sich der Winter endgültig verabschiedet. 

- Ich war schon ewig nicht mehr Shoppen und hoffe, dass ich im März einen freien Tag dafür finden werde. 

Wie war euer Februar? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich habe Anfang Februar die letzten Klausuren fürs Semester geschrieben. Ansonsten war mein Februar relativ entspannt und ich habe ein paar Vorbereitungen für meine anstehende Seminararbeit getroffen.
    Ach ja, im Kino war ich auch und natürlich, genauso wie Du, in Shades of Grey. :) Ich fand den Film auch super klasse.

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog auch einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher ein Faschingsmuffel und hab nicht, wie die letzten Jahre, mitgefeiert. Meine Familie ist da ja das ganze Gegenteil von mir und hat Fasching ohne mich gefeiert/geschaut :D
    Ansonsten wünsch ich mir für den März auch endlich erste Anzeichen von Wärme!
    Liebst
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post (: Das Duschgel von Bela hab ich ebenfalls, ich liebe diesen Duft!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag,
    liebst, http://lifeisflyinghigh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es diesen Monat ebenfalls wieder so, der Februar war mega schnell vergangen. :D Dein rezept mit dem Ofengemüse werde ich am Wochenende auf jeden Fall mal machen, das hatte ich mir schon vorgenommen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen