Dienstag, 24. März 2015

{Worth the Hype?} Invisibobble Haargummis.

Ihr Lieben 
heute möchte ich mal wieder einen Post in der Kategorie "WORTH THE HYPE?" schreiben. Schon etwas länger ist es her seit meinem letzten zum Tangle Teezer. Diesen findet ihr übrigens nochmal hier. Heute geht es aber nicht um den Tangle Teezer sondern um die genauso gehypten Invisibobble Haargummis.
 PREIS: 3 Stück für 4,95€ 

 ERHÄLTLICH: Dm, Douglas, Müller, Internet ..

 ER VERSPRICHT: "The Invisibobble – das ist Haarstyling mit Köpfchen. Die smarten Zopfgummis sehen nicht nur superstylish aus, sondern sind zudem gut zum Haar. Dank ihrer raffinierten Kabelform üben sie unregelmäßigen Druck aufs Haar aus. Unschöne Haargummispuren und Haarbruch gehören damit der Vergangenheit an. Zugleich halten Sie die Frisur zuverlässig in Form, ohne dabei Kopfschmerzen zu verursachen."

 MEINE MEINUNG:  In meinem letzten Favoritenpost gehörten die Invisibobble Haargummis schon dazu, weil ich sie einfach gut finde. Den Hype verdienen sie allerdings nicht. Sie hinterlassen einen unschönen Knick in den Haaren, obwohl sie ja eigentlich dafür bekannt sind diesen eben nicht zu hinterlassen.  Zudem tue ich mir manchmal ein wenig schwer in nach einem langen Tag aus meinen Haaren zu entwirren.  Dann zieht es oft an den Haaren und meine Haare verknoten sich mit dem Haargummi. Trotzdem finde ich sie gut, sie halten meine Haare gut in Form und auch ein Dutt gelingt mir damit endlich mal.  Was mir mit einem anderen, normalen Haargummi nie gelingt. Ich denke man muss sie einfach mal ausprobieren um zu sehen ob man damit klar kommt oder nicht. Jede Haarstruktur ist nun mal anderes. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass die Insivibobble Haargummis besser für glattes Haar als für lockiges geeignet sind. 

Was haltet ihr von den Haargummis? 
Eure Lena. 


FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Also ich mag die Invisibobbles an sich sehr gerne, allerdings habe ich recht dickes Haar und vor allem nach dem aufstehen, wenn sie noch wellig sind, halten diese Haargummis kaum. In meinen Haaren hinterlassen sie aber zum Glück keinen Knick und was ich besonders mag, ist die große Farbauswahl :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farbauswahl ist wirklich riesig :)

      Löschen
  2. Ich habe den Hype auch schon mitbekommen und in am Überlegen, mir auch welche zu kaufen :)
    allerdings trage ich meine Haare immer zu einem Zopf gebunden, weswegen mir Haargummi Druckstellen eigentlich egal sein können.
    Trotzdem, wenn sie die Haare schonen können sie ja nicht verkehrt sein :)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ausprobieren sollte man sie auf jeden Fall mal :)

      Löschen
  3. Aber sie sollen doch genau diesen Knick eigentlich nicht zulassen :/ Ist eigentlich schade. Ich habe keine. Habe mir mal von meiner Schwester welche mitbringen lassen und fand sie nicht gut. Sie halten einfach nicht bei mir :( Aber einen Dutt habe ich damit noch nicht ausprobiert, vielleicht wird das ja klappen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir klappt der Dutt damit super :)

      Löschen
  4. Also für mich sind die nichts, denn beim Rausmachen ziepst es immer. :/ Ich komme mit den Telefonkabeln einfach nicht klar. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann den Hype auch nicht verstehen, habe aber trotzdem schon zwei Farben gekauft. Bei mir machen sie auch einen Knick, zwar nicht so krass wie bei normalen Haargummis, aber wenn die schon damit werben dachte ich, dass man gar nichts sieht.

    Dennoch halten sie gut und vor allem gehen sie einfach nicht kaputt - reißen gibt's da nicht.

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen