Dienstag, 24. März 2015

Drogerie Haul 03/15.

Ihr Lieben ,
am Dienstag hatte ich frei und habe gleich mal die Chance genutzt und bin zu Rossmann gefahren, dort habe ich natürlich ein paar Dinge mit genommen. Nichts außergewöhnliches, ich wollte es euch aber trotzdem zeigen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Concealer, habe allerdings den, den ich eigentlich habe wollte bei uns hier im Rossmann nicht gefunden. 
❤ CATRICE GLAMOUR DOLL VOLUME MASCARA
Ich hoffe die Suche nach der perfekten Mascara hat langsam mal ein Ende. Ich habe in diesem Jahr schon unglaublich viele Mascaras gekauft, die mich letzten Endes alle enttäuscht haben. Diese Mascara von Catrice wurde aber schon des öfteren auf Blogs und auf Youtube gelobt, deshalb durfte sie heute mal mit. Ich bin sehr gespannt wie sie sein wird.

❤ GARNIER MIZELLEN-REINIGUNGSWASSER
Schon seit längerer Zeit wollte ich unbedingt mal das allbekannte Bioderma testen, da aber immer jeder sagt man soll es sich lieber im Ausland kaufen da es dort viel günstiger ist und ich in der nächsten Zeit nicht ins Ausland komme, habe ich mir mal dieses Reinigungswasser von Garnier mitgenommen. Es gibt verschiedene Farben für verschiedene Hauttypen. Ich habe das dunkel pinke für trockene und empfindliche Haut. Allerdings verstehe ich die Anwendung noch nicht so ganz. Benutzt man es jetzt nach dem man sich schon abgeschminkt hat? Oder eben statt den normalen Reinigungstüchern zum Abschminken? Helft mir! 
❤ LILIBE 40 MAXI WATTEPADS
Nun mal was eher langweiligeres und zwar Wattepads. Die habe ich mir extra mit genommen zum Auftragen für das Mizellenwasser von Garnier. Eigentlich denkt man ja, dass man beim Kauf von Wattepads eigentlich nichts falsch machen kann, ich habe aber durchaus schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht. Die letzten die ich hatte konnte man nämlich nur zum Nagellack entfernen nehmen, da sie im Gesicht unglaublich gefusselt haben. Auf diesen hier steht nun extra "Fusselfrei", ich bin gespannt.

❤ CATRICE NUDE ILLUSION MAKE UP
Gestern habe ich gemerkt das sich meine derzeitige Foundation langsam zum Ende neigt, also musste eine neue her und ich wollte mir nicht schon wieder das gleiche kaufen, irgendwie brauche ich zwischendurch auch mal ein wenig Abwechslung und möchte etwas neues ausprobieren. Da ich von dieser Foundation auch schon öfters gutes gehört habe durfte sie gleich mal mit. Ich habe sie in der hellsten Farbe und zwar "010 Nude Ivory".
❤ BEBE PFLEGENDE REINIGUNGSTÜCHER 
Diese Reinigungstücher von Bebe benutze ich momentan und da sie bald leer sind habe ich mir gleiche eine neue Packung mit genommen. Ich finde sie wirklich super. Sie brennen nicht und ich mag besonders, dass sie, meiner Meinung nach, einen Peelingeffekt haben. Es fühlt sich einfach total angenehm auf der Haut an und entfernt das Makeup gründlich.

❤ LACURA AUGEN MAKEUP ENTFERNER PADS
Diese Pads habe ich schon in unzählichen Posts gezeigt, da sie einfach meine aller liebsten Augenmakeupentferner Pads sind. Allerdings sind diese nicht aus der Drogerie, sondern von Aldi. Sie brennen nicht, hinterlassen keinen schmierigen Ölfilm und entfernen zudem das Augenmakeup super! Die solltet ihr unbedingt mal ausprobieren, auch wenn die Packung nicht so hübsch und ansprechend aussieht.

Welche der Produkte habt ihr schon ausprobiert? 
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das Mizellenwasser habe ich mir letztens auch gekauft und ich finde es echt ganz gut :) Nur bei wasserfestem AMU muss man ein bisschen fester rubbeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es bis jetzt auch ganz gut :)

      Löschen
  2. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Die Wattepads benutze ich regelmäßig! Auf die kann man wirklich vertrauen! Alle anderen Produkte habe ich noch nicht ausprobiert.
    Liebst
    Celine Marie
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Wattepads finde ich auch gut :)

      Löschen