Dienstag, 31. März 2015

{Beloved Products} März '15.

Ihr Lieben ,
ich hoffe ihr habt die ersten Sonnenstrahlen die uns der März gezeigt hat genossen und seit bereit auf weitere sonnige Monate. Denn nun ist der März vorbei und der Monat April ist nun endlich da. Jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen!
(1.) Die LIPPENPFLEGE KIRSCHE ist momentan mein absoluter Lieblingslippenpflegestift. Er riecht und schmeckt einfach super gut und außerdem spendet er den Lippen unglaubliche Feuchtigkeit. // (2.) Langsam verabschiedet sich der Winter und der Frühling rückt immer Näher, deshalb können nun endlich die Winterstiefel im Schrank verschwinden und die Schuhe für wärmere Tage können raus geholt werden. Hier liebe ich vor allem meine ADIDAS FLUX. // (3.) Schon einmal habe ich eine Packung von dem Tee TÜRKISCHER APFEL leer getrunken. Nun habe ich mir eine neue Packung gekauft und musste erneut feststellen das er einfach super lecker ist. 

Was waren eure Beloved Products im März?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hach ja! Die Flux schuhe von Adidas. Eine Hasslieber von meiner Seite aus.
    Liebe: Ich finde sie wahnsinnig schick und sie sehen einfach an jedem entspannt aus
    Hass: Diese Schuhe passen wir einfach verdammt noch mal nicht! Ich schlupp da immer raus, selbst wenn ich vorne mein Zeh schon fast durch den Stoff sehe :)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sitzen sie auch rechts locker obwohl man bei mir auch den Zeh schon fast sieht, aber habe überhaupt keine Probleme beim Laufen, also das mein Fuß irgendwie raus rutscht oder so :)

      Löschen
  2. Schöne Produkte! Am liebsten habe ich diesen März meinen Babylips Lippenbalsam in pink genutzt und auf pastellfarbene Lacke gesetzt, um den Frühling einzuläuten :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen der Babylips ausprobiert, vielleicht sollte ich mir doch mal einen kaufen :)

      Löschen
  3. Ohhh der Tee ist toll, den mag ich auch voll gern. Bin sowieso eine Teeliebhaberin und die Tees von Teekanne trinke ich mit am liebsten. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch eine unglaubliche Teeliebhaberin! :)

      Löschen