Sonntag, 8. März 2015

{3 Things i ❤ this Week} #5

❤´EAT SMARTER APP
Einer meiner liebsten Apps momentan ist auf jeden Fall die Eat Smarter App. Dort gibt es viele gesunde Rezepte. Was ich besonders toll finde ist, dass man verschiedene Kategorien auswählen kann. Wie zum Beispiel nach Zutaten, Zubereitungszeit, Kalorien, Diäten, Schwierigkeit und viele mehr. So findet man immer ein passendes Rezept. Hat man dann ein Rezept gefunden, kann man immer nachlesen wie viele Kalorien das Gericht hat, wie lang die Zubereitung dauert und der Schwierigkeitsgrad. Außerdem gibt es immer noch ein paar kleine Infos zu jedem Rezept und tolle Bilder die das Zubereiten noch einfacher machen. 
❤ GOSSIP GIRL
Ich habe noch nie alle Staffeln von Gossip Girl geschaut. Immer nur ab und zu mal ein paar Folgen als sie noch auf dem Fernsehr liefen. Allerdings hatte das ganze eigentlich keinen Sinn, da man ja sowieso nicht durchblickt wenn man nicht von Anfang an schaut. Nun haben mein Freund und ich ja ein Netflix Abo und deshalb habe ich diese Woche gleich mal mit den Staffeln von Gossip Girl angefangen und ich bin schon jetzt begeistert und kann gar nicht mehr aufhören zu schauen. Die Serie ist (bis jetzt) wirklich eine Empfehlung wert und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.
❤ LONGCHAMP TASCHEN
Schon seit ein paar Jahren besitze ich eine Longchamp le pliage in der kleinsten Größe und liebe sie noch immer. Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen großen Tasche bin, bin ich momentan am überlegen mir noch eine Longchamp le pliage zu kaufen, nur eben in einer größeren Größe. Bin mir allerdings noch nicht sicher welche Größe und vor allem wie lange die Henkel sein sollen. 


Was hat euch diese Woche begeistert?
Eure Lena. 

FOLLOW ME: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hey Lena :)

    Ich bin auch ein riesiger Gossip Girl Fan. Welcher Charakter gefällt dir denn bei Gossip Girl am besten?

    Liebste Grüße und dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der ersten Staffel mochte ich vor allem Serena total gerne, in der zweiten Staffel dann aber eher nicht mehr so. Mal sehen wie es weiter geht :)

      Löschen
  2. Sehr cooler Post :) Longchamp Taschen finde ich auch unglaublich cool :) Ich weis garnicht so genau was mich begeistert hat diese Woche :D
    Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung würd mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen