Sonntag, 1. Februar 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Und schon wieder ist eine eher unspektakuläre Woche vorbei. Unter der Woche ist mal wieder nicht viel passiert. Da ich aber an einem Tag dieser Woche mal etwas früher Feierabend hatte, bin ich natürlich gleich mal in ein Einkaufszentrum hier bei uns gefahren. Die Motivation zum Shoppen ging aber schnell flöten, als ich all die vollgestellten und voll gehangenen Kleiderständer sah. Schließlich ist momentan ja über all alles im Sale. Allerdings bin ich nicht so der Sale-Shopper. Im Internet ist es ja super, aber in den Läden herrscht mir da immer zu viel Chaos und mir fehlt die Geduld alle Kleiderständer durch zu schauen. Trotzdem habe ich aber eine Winterjacke und ein paar Stiefel im Sale bei H&M gefunden. Das Wochenende war genauso wenig spannend wie die restlichen Tage der Woche. Gestern ging es mir nicht besonders gut, ich habe mich schlapp gefühlt und hatte auch ein wenig Kopfschmerzen. Deshalb habe ich meinen Tag damit verbracht an meinem Layout herum zu basteln, habe Tee getrunken und am Abend habe ich mir dann wieder mal DSDS und das Finale vom Dschungelcamp angesehen. Heute habe ich noch mal richtig ausgeschlafen, bevor ich morgen wieder früh raus muss, anschließend gefrühstückt und den restlichen Tag werde ich auf dem Sofa verbringen und nebenbei ein paar Posts vorbereiten, Super Mario Bros spielen und heute Abend vielleicht noch einen Film schauen.

 SPRUCH DER WOCHE: Lache und die Welt lacht mir dir.

 SONSTIGES:
  • Gehört: Jessie J - Masterpiece
  • Gelesen: Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'brien
  • Gespielt: Sliding Sam auf dem iPhone
  • Geschaut: GZSZ, Dschungelcamp, Die Jury, DSDS

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

*** Hier bei der lieben Lisa gibt es momentan übrigens eine Blogvorstellungsaktion! Schaut doch mal vorbei. ***


Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich stöbere in den Läden auch nicht so gerne in dem Sale-Bereich da ist es einfach zu voll und durcheinander :D da es so Menschen gibt die sich breit machen und einen nicht durchlassen haha. Habe gestern auch DSDS und das Dschungelfinale geschaut :) mein Favorit war aber Jörn, deiner bestimmt auch als gzsz-gucker oder :p?

    AntwortenLöschen
  2. Echt ein schöner Blog ♥
    hast nun eine followerin mehr ..

    vielleicht magst ja auch mal bei mir schauen ♥
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen