Dienstag, 3. Februar 2015

Wishlist 02/15.

Ihr Lieben ,
im neuen Jahr gibt es natürlich auch wieder neue Wünsche die ich mir gerne erfüllen möchte. Einige meiner Wünsche schiebe ich schon seit ewiger Zeit mit mir herum, deshalb habe ich mir für das neue Jahr das Ziel gesetzt alle vorhandenen Wünsche, sofern sie realistisch sind, zu erfüllen. Schließlich möchte man sich von seinem eigen verdienten Geld auch mal was gönnen. Genau deshalb dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für eine neue Wishlist.
01. THE BODY SHOP - CLEANSING BUTTER: Beim Thema Abschminken muss es bei mir immmer möglichst schnell gehen, da ich es einfach super nervig finde. Daher probiere ich auch total gerne neue Produkte aus um auch wirklich die Beste und schnellste Variante zu finden. Von der Cleansing Butter von The Body Shop habe ich bisher nur gutes gehört und daher möchte ich sie gerne mal ausprobieren.

02. 2KG HANTELN: Diese Hanteln möchte ich mir eigentlich schon seit längerer Zeit anschaffen, einfach da ich Zuhause ein wenig mehr "trainieren" möchte. Denn ich habe so ein paar kleine Übungen, die ich im Fitnessstudio gezeigt bekommen habe, die man mit 2kg Hanteln super einfach Zuhause machen kann.
03. ADIDAS FLUX: Außerdem stehen auf meiner Wunschliste diese wunderschönen Schuhe von Adidas. Schließlich muss es nicht immer Nike sein, denn von Adidas gibt es nämlich auch schöne Schuhe. Ich habe mich für noch kein Modell entschieden, die sind alle sooo schön!
04. HANDYTASCHE: Da ich ein totaler Tollpatsch bin und mir mein iPhone wirklich ständig aus der Hand fällt, muss unbedingt mal eine Handytasche her. Vor allem da es mir vor kurzem erst runter gefallen ist, wodurch dann auch mein kompletter Display gesprungen und zersplittert war und ich es einschicken lassen habe und es nun wieder schön repariert ist, möchte ich es für die Zukunft auf jeden Fall schützen. Ich habe mir für noch keine bestimmte Handytasche entschieden, da werde ich mich erst noch im Internet umsehen.
05. SPORTHOSE: Da ich mit dem trainieren wieder richtig durchstarten möchte, muss unbedingt eine neue Sporthose her, da ich momentan nur eine habe die 3/4 lang ist. Da es im Moment noch sehr kalt draußen ist, möchte ich unbedingt eine lange Sporthose, damit ich zum trainieren auch raus kann.

Was sind eure derzeitigen Wünsche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    Die Sporthose sieht echt gut aus. Ich bräuchte auch mal wieder einen neue :D

    xoxo, Lena
    PS: Haben wir nicht einen tollen Namen? :D Ich finde ja schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Cleansing Butter von The Body Shop ist wirklich toll (: ...Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir heute erst eine neue Sporthose im Decathlon gekauft. Morgen wird sie direkt ausgetestet. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir nun eine bei H&M im Sale bestellt, warte auch schon sehnsüchtig darauf :)

      Löschen