Donnerstag, 5. Februar 2015

{Worth the Hype?} Tangle Teezer.

Ihr Lieben ,
heute starte ich mal meine neue Kategorie "WORTH THE HYPE?". Hier teste ich euch ab und zu ein paar gehypte Produkte um zu sehen ob sie es wirklich wert sind und erzähle euch dann meine Meinung darüber. Ich finde es immer super wichtig, vor allem bei teureren Produkte, sich erst mal die Meinung anderer anzuhören. Schließlich bekommt man die Produkte nicht geschenkt und manche, besser gesagt, die meisten der gehypten Produkte sind nun mal teuer. Als erstes starte ich mit dem Tangle Teezer der mittlerweile schon länger auf dem deutschen Markt erhältlich ist und von so vielen gehypt wird. Ich habe ihn mir vorletztes Jahr gekauft und bin mir auch sicher, dass ihn die meisten schon Zuhause haben.
 PREIS: ~ 14,95€ (Preis variiert je nach Größe)

 ERHÄLTLICH: Dm, Douglas, Internet ..

 ER VERSPRICHT: "Der Tangle Teezer Original ist eine professionelle Bürste zum Entknoten von Haaren. Die flexiblen, unterschiedlich langen Borsten gleiten einfach durch das nasse Haar hindurch und entknoten dabei komplett schmerzfrei! Endlich Schluss mit dem lästigen Reißen, Ziepen und Ziehen!"

 MEINE MEINUNG: Meiner Meinung nach wird der Tangle Teezer zurecht gehypt. Er ist einfach klassen! Egal bei welcher Haarstruktur, er entwirrt einfach jedes Haar. Vor allem finde ich ihn super, um die Haare im Nassen Zustand von Knoten zu befreien. Da die Haare im Nassen Zustand viel empfindlicher sind als im trockenen bin ich wirklich immer sehr froh den Tangle Teezer an meiner Seite zu haben. Trotzdem gibt es ein paar kleine Mängel, die ich an dem Produkt aussetzen muss. Zum einen der Preis, der mit 15€ für eine Haarbürste die nur aus ein bisschen Plastik besteht wirklich teuer. Allerdings ist er aber auch wirklich jeden Cent wert! Ich denke aber, dass ihn sich einige, wegen des hohen Preises nicht kaufen. Zum anderen finde ich, dass er nicht besonders gut in der Hand liegt. Zumindest bei mir. Ansonsten gibt es nichts daran auszusetzen und ich finde ihn wie gesagt einfach super und würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen!

Was haltet ihr vom Tangle Teezer? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena,

    also erst mal finde ich deine neue Serie "WORTH THE HYPE?" total interessant! Ich hole mir bei teuren Produkten auch grundsätzlich erst mal ein paar Meinungen ein, bevor ich mir irgend etwas kaufe.
    Zum Tangle Teezer kann ich nur sagen dass ich ihn (leider) einfach nur SCHLECHT finde :-/
    Er bekommt meine Haare überhaupt nicht durch, es ziept und er bleibt in meinen Haaren hängen... für mich... NOT WORTH THE HYPE :)

    LG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch einen, allerdings die kleinere Variante und ich liebe ihn.
    Grade nach dem Haare waschen ist der einfach super.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin TOTAL für den Tangle Teezer .... ich habe sehr struppiges Haar und besonders nach dem Waschen kommt da nur das Zauberteilchen durch. Mir reißen um einiges weniger Haare aus und ich bin einfach nur überzeugt :)
    Da teilen wir ene Meinung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Bin mir wegen dem Preis auch echt noch unsicher ob ich ihn mir holen soll oder nicht. Aber man hört ja echt nur Gutes darüber^^ Danke für deine Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer das Gefühl, ich bin der einzige Mensch der den Tangle Teezer nicht liebt! :D Ich hab einfach zu dickes Haar und fühle mich nicht 'gekämmt' damit!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze ihn eigentlich auch nur um meine nassen Haare zu entwirren :P

      Löschen
  6. Ganz deiner Meinung - das ist wirklich ein zurecht gehyptes Produkt. Ich hab ihn eher durch Zufall gekauft, da hatte ihn noch nicht jeder (was ein Wunder ist, von Beautyzeug krieg ich nie irgendwas mit...) Anfangs war ich so: Hä? Und dann hab ich mich mit einer normalen Bürste gebürstet. Ja. Und danach war ich restlos begeistert :'D

    Und diese Reihe ist richtig cool - eine sehr gute Idee, bleib da unbedingt dran.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
    Casey

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann leider nur das Gegenteil von ihm behaupten :/ Bei mir bekommt er selbst, nachdem ich Haaröl aufgetragen habe, meine Knoten nicht raus (und ich habe nur einen Bob). Außerdem finde ich mehr Haare in ihm als in jeder anderen Bürste. Bei trockenen Haaren geht es noch aber bei nassen kommt er absolut garnicht durch. Ich komme mit meiner Paddel Bürste von ebelin um Längen besser klar.
    Ich denke es liegt wirklich an der Haarstruktur die ja bei jedem von uns anders ist.

    Lieben Gruß Gina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe den Tangle Teezer und möchte nie wieder eine andere Bürste benutzen. Jeden Cent wert! Liebste Grüße von mir

    AntwortenLöschen