Donnerstag, 26. Februar 2015

{Beloved Products} Februar '15.

Ihr Lieben 
irgendwie kam mir dieser Monat ewig vor. Obwohl der Februar ja eigentlich der kürzeste Monat im Jahr ist. Wenn ich mich an meinen letzten {BELOVED PRODUCTS} Post zurück erinnere, denke ich immer, dass ich zwischen durch einen Monat vergessen habe. Habe ich aber nicht. 
(1.) Meine CANON 1200D war wirklich der Beste Kauf seit langem. Meine Bilder werden dank ihr, wie ich finde, von Zeit zu Zeit besser und ich kann es wirklich jedem empfehlen, der einen Blog hat, sich eine gute Kamera anzuschaffen. // (2.) Das GESICHTSÖL WILDROSE VON ALVERDE benutzte ich jeden Abend nach dem Duschen und es hilft mir wirklich sehr gegen meine trockene Haut. Am nächsten Morgen fühlt sich das Gesicht unglaublich geschmeidig an. // (3.) Die berühmten INVISIBOBBLE HAARGUMMIS habe ich schon eine Ewigkeit, aber erst seit diesem Monat benutze ich sie richtig gerne. Einen Knick in den Haaren hinterlassen sie zwar trotzdem, allerdings finde ich sie angenehm zu tragen und sie halten meine Haare in Topform.

Was waren eure Beloved Products im Februar?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das Alverde Gesichtsöl möchte ich auch unbedingt ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Haargummies sind gar nicht so mein Fall. Ich mag die schon rein optisch nicht so gern. :) Aber dafür ist deine Kamera umso toller. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. eine spiegelreflex will ich mir auch irgendwann zulegen. meine beloved products im januar waren wohl meine oreokekse, mein neues PI-perfume, mein chanel inimitable und neue bücher :)

    lg
    dahi

    p.s. gewinne einen 100€ shopping gutschein:
    http://www.strangeness-and-charms.com/2015/01/giveaway-win-100-fashion-voucher.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Du hast echt schöne Fotots :3
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön!
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    Liebe Grüße
    Twinz

    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! Freut mich zu hören :)

      Löschen