Dienstag, 24. Februar 2015

Aufgebraucht #5

Ihr Lieben ,
irgendwie sammeln sich in der letzten Zeit unglaublich viele Aufgebrauchte Produkte. Mit viel meine ich mehr als sonst. Ich weiß auch nicht an was es liegt, aber ich will mich ja gar nicht beschweren, denn so gibt es wenigstens neuen Lesestoff für euch und ich kann den angesammelten "Müll" endlich entsorgen.
// 01. BALEA DUSCHGEL PURPLE KISSES
Was wäre ein Aufgebraucht Post ohne ein Duschgel? Natürlich ist es mal wieder eins von Balea und wie immer gibt es auch nichts zu meckern. Ich finde die Balea Duschgels einfach super und die Auswahl ist einfach immer überragend.

// 02. SCHAUMA REPAIR & PFLEGE SHAMPOO
Schauma Shampoos finde ich gut. Deshalb gibt es zu dem Shampoo eigentlich nichts schlechtes zu sagen außer, dass mir der Duft nicht ganz so gut gefallen hat. Deshalb werde ich mir diese Variante wohl eher nicht nachkaufen. Eine andere allerdings ganz bestimmt.
// 03. FLORENA TAGESPFLEGE SHEABUTTER & ARGANÖL
Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall die Gesichtscreme von Florena. Schon in einigen Posts habe ich sie gelobt. Aber sie hat es ja auch wirklich verdient, denn sie ist wirklich super! Meine empfindliche trockene Haut wird Dank der Creme super gepflegt und ich vertrage sie einwandfrei. Ich habe mir sogar schon wieder eine neue nachgekauft.

// 04. BALEA OIL REPAIR SPÜLUNG
Die Balea Oil Repair Serie finde ich eigentlich ganz gut, allerdings mag ich die Verpackung nicht, da sie meiner Meinung nach total unhandlich ist. Ich hatte jedes mal das Problem, dass ich kein Produkt aus der Verpackung bekommen habe. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher ob ich sie mir nachkaufen werde.
// 05. ALVERDE REINIGUNGSTÜCHER WILDROSE:
Wer meinen letzten Posts zu meinen Flops gesehen hat wird wissen, dass ich mir diese Reinigungstücher auf keinen Fall mehr nachkaufen werde. Anfangs war ich noch ganz begeistert, da sie wie ich finde weicher sind als alle anderen Reinigungstücher die ich je hatte. Allerdings brennen sie unglaublich in den Augen und reizen meine Haut sehr.

// 06. BALEA REICHHALTIGE TAGESCREME 
Eigentlich hätte die Gesichtscreme schon beim letzten Aufgebraucht Post dabei sein müssen, allerdings ging sie da irgendwie unter und ich habe sie vergessen. Ich hatte mir die Creme gekauft, da ich einfach auch mal eine günstigere Variante ausprobieren wollte (obwohl die Cremes von Florena ja auch nicht teuer sind). Allerdings werde ich mir die Creme eher nicht mehr kaufen, da ich das Gefühl hatte, dass ich unreine Haut bekommen habe.
// 07. REXONA ULTRA DRY DEOROLLER
Diesen Deoroller habe ich das erste mal benutzt/gekauft und war sofort begeistert. Ich mag die eher "cremige" Konsistenz, er riecht unglaublich frisch und schützt vor Schweiß. Ich habe ihn sogar schon wieder nachgekauft.

// 08. DONTODENT ZAHNPASTA
Diese Zahnpasta habe ich mir schon öfter nachgekauft. Sie ist wirklich okay und erfüllt ihren Zweck. Viel mehr gibt es zu Zahnpasta glaube ich auch gar nicht zu sagen.

Was habt ihr in der letzten Zeit Aufgebraucht?
Eure Lena. 

FOLLOW ME:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Tolle Produkte hast du leer gemacht, ich mag die Oil Repair Serie von Balea total :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Balea-Duschgels :) dieses Shampoo von Schauma habe ich auch und benutze es überhaupt nicht mehr da mir der Geruch auch nicht gefällt.

    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaas? Es gibt auch ein "Purple Kisses" Duschgel von Balea?! YEY! Habe momentan die Handseife und bin von dem Duft sooo begeistert! Ich würde mich am liebsten rein legen :D Werde mal Ausschau nach dem Duschgel halten! Vielen Dank für den Tipp

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAA, hoffentlich gibt es das Duschgel noch, ich drücke dir die Daumen! :)

      Löschen
  4. Ui da warst du aber sehr fleißig! Weiter so.

    Ich finde die Balea Oil Reapir Dinger riechen so unglaublich gut. Für meine Haare wars allerdings leider zu reichhaltig. Die Verpackung ansich finde ich jedoch normal ;) Bisschen glitschig wenns nass ist vielleicht^^

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Balea Duschprodukte auch immer sehr, die Auswahl ist tatsächlich immer wieder toll und die Duschbäder duften so lecker. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen