Samstag, 28. Februar 2015

{3 Things i ❤ this Week} #4

Ihr Lieben ,
es ist Sonntag und Zeit für meine {3 THINGS I ❤ THIS WEEK}. Diesmal ist es mal eine Youtube Edition. Und mal so nebenbei, bin ich die einzige die findet, dass das Wochenende immer viel zu schnell vergeht? Das ist ja wirklich unglaublich.
❤ DAILYMANDT
Meine absolute Lieblingsyoutuberin ist schon seit einer Ewigkeit Maren aka Beautypeachiii. Ich bin absolut besessen von ihren Videos. Sie ist unglaublich hübsch und zudem auch noch total sympatisch. Deshalb finde ich es umso besser, dass sie auch einen Vlogkanal hat. Dort lädt sie mit ihrem Freund täglich Videos aus ihrem Alltag hoch. 
❤ FITNESS ROUTINEN ALS MOTIVATION
Vor ein paar Wochen habe ich mir vorgenommen wieder richtig anzufangen Sport zu machen. Was mir bisher auch gut gelingt. Diese Woche bin ich auf super viele tolle Youtube Videos gestoßen, die meine Motivation zum Sport machen noch mehr gesteigert haben. Am besten gefällt mir dieses Video von der lieben Jeanine Amapola.
❤ FOOD DIARY'S
Food Diarys schaue ich sowieso total gerne. Sie inspirieren mich immer, da ich manchmal einfach nicht weiß was ich kochen soll. Diese Woche hat mir besonders das Food Diary von der lieben Yasmin von Inlovwith gefallen. Alle Gerichte sehen einfach total lecker aus und machen richtig hungrig.

Was hat euch diese Woche begeistert?
Eure Lena. 

FOLLOW ME: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Das Wochenende geht echt immer zu schnell vorbei^^
    Ich hab mir auch mal überlegt mal mit Youtube Videos ein wenig mehr Sport zu machen. Food Diaries machen mir immer Hunger^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. Danke für deinen Post. Ich mache auch öfters mal Sport mit Youtube, werde da demnächst auch mal meine Lieblingsvideos posten. Dein Video kannte ich noch nicht, das schaue ich mir demnächst auch mal mit an. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen