Sonntag, 22. Februar 2015

{3 Things i ❤ this Week} #3

Ihr Lieben 
ohne viel Gerede möchte ich euch heute wieder meine 3 Dinge zeigen, die ich diese Woche geliebt habe.

❤ BIO-REIS-WAFFELN MIT VOLLMILCH SCHOKOLADE
Am Donnerstag habe ich mich endlich mal überwunden und mir diese Reis Waffeln gekauft, da ich schon oft gehört habe, dass die super lecker sein sollen. Reiswaffeln mochte ich eigentlich noch nie. Allerdings sind diese mit einer dünnen Schokoglasur super lecker und ich mag sie wirklich gerne für zwischendurch.
❤ SAFT ANSTATT WASSER
Den ganzen langen Tag lang trinke ich Wasser. Und ich bin wirklich kein Wassermensch, sondern trinke es nur, da es nun mal am gesündesten ist. Zwischendurch brauche ich aber trotzdem ab und zu mal etwas mit Geschmack und da greife ich vor allem seit dieser Woche total gerne zu Säften und mache mir daraus dann Schorlen. 
❤ NETFLIX
Diese Woche haben mein Freund und ich uns für einen Monat das Netflix Abo kostenlos zum testen geholt. Ich muss wirklich sagen, dass ich jetzt schon begeistert bin und ich denke, dass wir uns nach dem Probemonat ein Abo zulegen werden. Damit kann man super viele Filme und Serien "kostenlos" schauen und ich kann es kaum erwartet endlich mal mit den Staffeln von Gossip Girl zu beginnen und Filme zu schauen, die ich im Kino verpasst habe.

Was hat euch diese Woche begeistert?
Eure Lena. 


FOLLOW ME: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lena!
    Habe schon Ewigkeiten nichts mehr von dir gehört, deshalb dachte ich ich melde mich mal bei dir (:
    Ich hoffe, bei dir ist alles gut soweit.
    Oh man, die Reiswaffeln hätte ich JETZT gerne. Ich hab schon den ganzen Tag irgendwie den Drang nach Süßem...

    Deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich schaue sofort mal wieder bei dir vorbei :)

      Löschen
  2. Oh ja, die Waffeln mag ich auch voll gern, die sind super lecker. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Schoko-Reiswaffeln *-* Vor allem, wenn ich richtig List auf Ungesundes habe, sind die eine super Alternative finde ich :)

    Liebe Grüße,
    Vicky

    www.daydreamsandcoconuts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen