Sonntag, 15. Februar 2015

{3 Things i ❤ this Week} #2

Ihr Lieben ,
letzte Woche startete meine neue Kategorie "3 THINGS I  THIS WEEK". Für alle die es noch nicht mit bekommen haben: jeden Sonntag kommen nun drei Dinge, die mich die Woche über begeistert haben. Dafür fällt allerdings der Wochenrückblick weg. Hier gelangt ihr nochmal zum Post von letzter Woche.
❤ CORNY FÜR ZWISCHENDURCH
JA, ich gebe es zu. Ich brauche auf der Arbeit für zwischendurch immer was zu knabbern. Mein Frühstück gibt es an Arbeitstagen schon sehr früh und bis zum Mittag ist die Zeit nun mal lang und der Hunger in der Zwischenzeit groß. Deshalb habe ich mir vor längerem mal diese leckeren Corny Riegel gekauft. Ich habe die zuckerfreie Variante und sie sind soooo lecker und einfach perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.
❤ FILMTIPP DER WOCHE
Genauso wie die Bücher, wird bestimmt auch der Film nicht für jedermann was sein. Und zwar geht es um Shades of Grey! Da er seit dieser Woche im Kino läuft, war ich natürlich mit meinen Mädels sofort am Freitag im Kino. Und ich muss sagen, dass ich ihn, genauso wie die Bücher, total super fand. Deshalb ist dieser Film auf jeden Fall eine Empfehlung an euch. 
❤ PORRIDGE ZUM FRÜHSTÜCK
Auch wenn es vielleicht oft nicht so aussieht, aber Porridge ist super lecker und zudem auch sehr gesund. Deshalb kommt es bei mir zurzeit öfters zum Frühstück auf den Tisch. Dazu kombiniere ich momentan total gerne Früchte, Zimt und ein ganz kleines bisschen Kabapulver. Ich mag den Schokogeschmack und es gibt zudem ein wenig Süße. 

Was hat euch diese Woche begeistert?
Eure Lena. 


FOLLOW ME: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich will mir auch unbedingt "Fifty Shades of Grey" anschauen! Hab nach den Büchern nur darauf gewartet!
    Toller Post!
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz besonders von meiner neuen Dior Lidschattenpalette begeistert gewesen und von dem tollen Wetter! :) So langsam kehrt der Frühling zurück!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich bleibt das Wetter auch so :)

      Löschen