Sonntag, 8. Februar 2015

{3 Things i ❤ this Week} #1

Ihr Lieben 
gerne möchte ich euch eine neue Kategorie auf meinem Blog vorstellen. Und zwar die "THINGS I ❤ THIS WEEK". Um genauer zu sein, Things i loved this Week. Hierbei möchte ich euch in Zukunft immer wöchentlich zeigen was ich die Woche über sehr gerne gehabt habe. Ich war mir anfangs ehrlich gesagt noch nicht sicher an welchem Tag das ganze dann immer online gehen soll. Am liebsten war mir natürlich Sonntags, denn Sonntags ist die Woche nun mal vorbei. Aber schließlich kommt ja Sonntags schon immer mein Wochenrückblick online. Aber wie gesagt, Sonntags ist der letzte Tag der Woche, weswegen ich mir gedacht habe, dass ich das ganze dann immer Sonntags online gehen lasse. Dafür fällt der übliche Wochenrückblick eben weg. Mal sehen wie die Kategorie läuft und wie sie ankommt, je nach dem entscheide ich dann ob sie regelmäßig erhalten bleibt.
❤ YOUTUBE ALS ZEITVERTREIB
Youtube ist einfach super! Schon seit ein paar Jahren komme ich nicht mehr davon los und muss täglich nachsehen was es in meiner Aboliste neues gibt. Je nach Laune schaue ich mal den einen und dann mal den anderen lieber an. Diese Woche waren es vor allem Vania's aka Kind of Rosy's Videos von denen ich meine Augen nicht mehr lassen konnte. Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch unglaublich sympathisch.
AN DER SPORTFRONT
Erst diese Woche kamen diese schönen 1,5kg Hanteln bei mir Zuhause an. Den ersten erfüllten Wunsch kann ich also schon von meiner Wishlist streichen. Schon ewig habe ich es hinaus gezögert mir Hanteln zu kaufen. Dabei kann man mit den Dingern so super Zuhause trainieren. Natürlich war die Freude nun riesig als sie bei mir ankamen und ich habe sie diese Woche schon fleißig und sehr gerne benutzt. 
❤ CHINESISCHES ESSEN
Ich LIEBE wirklich Chinesisches Essen! Und das habe ich vor allem gestern noch mal bemerkt, denn da war ich mit meinem Liebsten hier bei uns beim Chinesen essen. Es war wirklich super lecker. Ich habe Reis mit Gemüse, rotem Thai Curry und Kokosmilch gegessen. Die Kombination ist einfach der Wahnsinn und musste deshalb auch unbedingt mit in den Post, denn das Essen hat mein Wochenende noch mal richtig getopt. 

Was hat euch diese Woche begeistert?
Eure Lena. 


FOLLOW ME: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich finde den Post sehr toll und finde die Idee auch wirklich klasse :) Ich habe diese Woche irgendwie richtig viel Kamillen Tee getrunken und ich war mit meinen Feundinnen im Vapiano wo wir richtig lecker gegessen haben :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich wirklich sehr :)
      Ohhh lecker, Vapiano! Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen, sonst wäre ich glaube ich ständig dort zum Essen :)

      Löschen
  2. Ich liebe den YouTube Kanal von Kind Of Rosy. Ich kann nicht genug von ihren Videos haben. Ich finde die Idee wirklich Toll, die Favoriten der Woche aufzulisten. Ich habe diese Woche es sehr geliebt einfach Zuhause in meinem Bett zu liegen und zu entspannend. Ich bin sehr oft Spazieren gegangen um Erlebnisse aus meinen Kopf zu bekommen.!
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE :) Und JA, ab und zu müssen solche Tage, an denen man den ganzen Tag im Bett oder auf dem Sofa liegt auch mal sein :)

      Löschen
  3. Ich habe diese Woche eine neue Handyhülle bekommen und benutze nun nur noch sie!
    Sie ist so toll! <3
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Handyhülle brauche ich auch noch ganz dringend!
      Und Danke für die Info, ich werde sofort mal vorbei schauen :)

      Löschen
  4. Ich bin derzeit auch oft bei Youtube unterwegs. Es gibt einfach so viele tolle Youtuberinnen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen