Donnerstag, 22. Januar 2015

XL Rossmann & Dm Haul 01/15.

Ihr Lieben ,
letzte Woche war ich das erste mal im neuen Jahr bei Rossmann und Dm. Da ich zu Weihnachten einen Gutschein von Rossmann bekommen habe, habe ich mir dieses mal auch mal was gegönnt, was ich schon länger mal ausprobieren wollte, ich aber doch dann immer zu den günstigeren Sachen gegriffen habe. Ich bin sehr gespannt wie die Produkte sein werden und hoffe, dass sie mich nicht enttäuschen werden.
  • MAYBELLINE FIT ME CONCEALER: Da ich zu Weihnachten einen Rossmann Gutschein bekommen habe, wollte ich mir mal wieder etwas gönnen und habe mir also mal den Maybelline Fit me Concealer gekauft, von dem so viele in der Internetwelt schwärmen. Preislich ist der Concealer wirklich noch in Ordnung und ich bin schon sehr gespannt, ob er wirklich so gut ist wie es alle sagen.
  • PROFI-MAKE-UP SCHWAMM: In der letzten Zeit schminke ich mich super gerne mit dem Ebelin Makeup Ei, da es einfach so einen schönes Hautbild macht. Allerdings wurde es langsam mal Zeit für ein neues Ei, denn mein altes hatte ich schon eine Zeit lang und musste einfach mal ausgetauscht werden. Deshalb habe ich mal zu dem Make up Ei von Rossmann gegriffen und hoffe sehr, dass es genauso gut sein wird wie das von Ebelin.  
  • CATRICE ABSOLUTE EYE COLOUR "750 NEW IN BROWN": In der letzten Zeit bin ich eher vorsichtig beim Kauf von Lidschatten, denn mir ist schon oft aufgefallen, dass ich mir Lidschatten kaufe, da mir die Farbe auf dem Handrücken geswatcht sehr gut gefällt, mir die Farbe dann auf dem Auge aber eigentlich gar nicht gefällt und sie dann auch gar nicht benutze. Deshalb kaufe ich nur noch Lidschatten die Alltagstauglich sind, da ich sowieso eher selten und schlichteren Lidschatten tragen. 
  • ELNETT HITZESCHUTZSPRAY: Mein Hitzeschutzspray neigt sich leider dem Ende zu und da musste dann eben gleich ein neues her. Von diesem hier habe ich schon öfter gutes gehört und es hat mich optisch auch der angesprochen. Ob die Wirkung wirklich das hält was es verspricht weiß man ja bei Hitzeschutzsprays nie so genau, aber wenigstens kann man ruhigen Gewissens sagen, dass man seine Haare so gut wie möglich vor der Hitze geschützt hat.
  • CATRICE BETTER THAN FALSE LASHES MASCARA: Eigentlich bin ich ja ein Fan der "I love Extreme" Mascara von Essence gewesen. In der letzten Zeit war ich aber eher unzufrieden, da die Bürste ein wenig zu dick für meine eher kurzen Wimpern war. Die Bürste von der Catrice Mascara ist zwar auch etwas dicker, allerdings trotzdem ein wenig anders als die der I love Exteme Mascara. Ich hoffe aber trotzdem sehr, dass ich besser damit zurecht kommen werde.
  • FLORENA TAGESPFLEGE SHEABUTTER & ARGANÖL: Es ist wirklich kein Geheimnis mehr, dass ich absolut begeistert von den Florena Tagespflegen bin. Nachdem ich vor kurzem eine andere Marke getestet habe und die Creme eigentlich ganz okay war, habe ich trotzdem wieder zu einer Tagespflege von Florena gegriffen. Diesmal habe ich mir die für sehr trockene Haut mit genommen und sie pflegt wirklich sehr gut! 
  • BALEA AUGEN MAKE-UP ENTFERNER PADS: Da ich mir ja eine Wasserfeste Mascara gekauft habe, musste natürlich auch ein Wasserfester Augen Makeup Entferner her. Solche Pads finde ich eigentlich immer ganz praktisch, deshalb habe ich zu diesen gegriffen.
  • BALEA DUSCHGEL: Die LE mit der Duftrichtung "Black Secret" gibt es ja schon eine Weile, da ich es mir nie gekauft habe und nun Angst hatte, dass es bald nicht mehr erhältlich ist, habe ich es mir mal mit genommen. Es riecht unglaublich gut nach Vanille und Orange. Bei den Balea Duschgels kann man ja sowieso nie was falsch machen. Die sind einfach super!
  • SCHAUMA REPAIR & PFLEGE SHAMPOO: Bei Shampoos habe ich eigentlich kein bestimmtes Lieblingsshampoo. Allerdings greife ich ab und zu mal gerne zu denen von Schauma. Diesmal ist es das für strapaziertes und trockenes Haar geworden.
  • P2 LUXURIOUS EYELINER PEN: Schon vor längerer Zeit hatte ich mal einen braunen Eyeliner, da ich einfach finde, dass dieser viel natürlicher aussieht und außerdem auch nicht so auffällig ist. Deshalb habe ich mir diesmal diesen von P2 in der Farbe 020 Pearl Brown gekauft. Es gab ihn auch noch in einem helleren braun, was ich persönlich allerdings zu hell fand.
  • ALVERDE GESICHTSÖL WILDROSE:  Ich habe schon sehr viel gutes über dieses Gesichtsöl gehört und da ich eine sehr trockene Haut habe, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Ausschlaggebend war allerdings nicht nur die guten Meinungen, sondern auch die super süße Verpackung.

Welche der Produkte habt ihr schon ausprobiert? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Ich kenne das Schaume und den P2 Liner auch, finde ich beides okay. Für den Preis aber unschlagbar!
    Schöne Review!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen hast du dir da gekauft! wie findest du das gesichtsöl von alverde? bin auch schon drum herum geschlichen aber hab eig. fettige gesichtshaut :D hihi

    liebe grüße,

    jana von jaanuschka.blogspot.co.at :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt finde ich es super! :)

      Löschen
  3. Das Makeup-Ei von Ebelin habe ich auch, ist wirklich gut :)
    Liebe Grüße ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen