Sonntag, 25. Januar 2015

Wochenrückblick.

 HIGHLIGHTS DER WOCHE: Die letzten Wochen, genauso wie diese Woche, waren bzw. sind bei mir ziemlich stressig. Daher passiert in der Zeit auch nicht besonders viel und ich bin einfach mal froh in Ruhe auf dem Sofa zu liegen, in meinem Buch zu lesen, am Laptop zu sitzen oder einfach nur ein wenig Fernsehr zu schauen. Genauso war es auch diese Woche. Am Donnerstag hatte ich mal wieder einen freien Arbeitstag und konnte somit ein paar Besorgungen erledigen und habe endlich wieder mit meinem Workout angefangen. Was total anstrengend war und ich dadurch nun auch schon seit Tagen unglaublichen Muskelkater habe. Am Samstag habe ich in Ruhe in meinem Buch "DAS LAND DER VERLORENEN TRÄUME" gelesen und am Abend mit meinem Liebsten noch ein wenig Super Mario Bros auf der Wii U gespielt. Heute ist schon wieder Sonntag und es wird auch heute nicht mehr besonders viel passieren. Ich werde wahrscheinlich schon mal ein paar Blogposts für die kommenden Wochen vorbereiten, da ich hierzu unter der Woche meist eher weniger Zeit finde. 

 SPRUCH DER WOCHE: Nur wer sich selbst liebt, kann auch geliebt werden! 

 SONSTIGES:
  • Gehört: Sam Smith - I'm not the only one
  • Gelesen: Das Land der verlorenen Träume von Caragh O'brien
  • Gespielt: Super Mario Bros auf der Wii U
  • Geschaut: GZSZ, Breaking Bad, DSDS, Dschungelcamp

Wie war eure Woche? 
Eure Lena. 

Follow me: 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    meine Woche war da so ungefähr genauso ruhig. Aber bei mir der Grippe wegen.
    Ich liebe das Lied von Sam Smith. Richtiger Ohrwurm zur Zeit, oder? :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen